Wie oben gelesen,suche ich einen Anlasser für mein Duo 4/2.
Der jetzige Anlasser ist defekt,es sind etliche Drähte durchgebrand.
Ausserdem suche ich ein Relais für den Anlasser.
Welche Anbieter gibt es, die diese Teile anbieten?
mfg
Duo42
Wo bekomme ich Anlasser-motor 12V-0,1KW für Duo 4/2 Nr.8206.2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn du Händler suchst, die das anbieten...dann bitte das nächste mal unter \"Händler\" posten!
Wenn du es gebraucht suchst, dann das nächste mal unter \"ich suche\" posten!
Und überhaupt würde ich dir nahe legen, die Forumsregeln mal durch zu lesen, denn alles was ich bis jetzt von dir gelesen habe, wa entweder doppelt/dreifach gepostet oder an der falschen stelle!
Ich kann dir ein gebrauchtes Voll funktionstüchtiges mit allen Schaltern Polrad und was noch dazu gehört für 200€ an bieten!
Gruß, Nico
Ps. Mail an Mod ist raus, der das dann veschiebt!
-
Danke für den Hinweiss,und die Belehrung!
Es ist gut,wenn einer \"AUFPASST\" wenn andere Fehler machen,um \"Sie\"
dann im Forum runter zu putzen!Und dabei seine eigenen Fehler nicht
\"SIEHT\"
mfg
Duo42 -
Zitat
Danke für den Hinweiss,und die Belehrung!
Bitte, kein Thema, gerne wieder!ZitatEs ist gut,wenn einer \"AUFPASST\" wenn andere Fehler machen,um \"Sie\"
dann im Forum runter zu putzen!Und dabei seine eigenen Fehler nicht
\"SIEHT\"Hä??? Was???
Habe ich 3 mal das selbe Thema aufgemacht weil meine Duo nicht richtig schaltet?
Habe ich die Frage ,,Wo bekomme ich nen Anlasser\" unter Umfragen gestellt???Das einzige was ich gemacht habe, ist dem Mod ne PN geschickt, damit er es in die richtige Kategorie veschieben kann und dir nahe gelegt dir mal die Forumsregeln durch zu lesen
Meine Fresse... leute gibts die gibts garnet... :k_frust:
-
Bleibt mal schön ruhig Jungs :smile:
Den Motor für die alte (große) Version kann man noch bestellen. Bei http://www.shop.zweirad-schubert.de kostet der Motor als Originalteil 69,00 € und hat die Bestellnummer 22802. Bei den anderen Händlern geht es IMHO bei so ~ 80 Euro los.
-
Hallo!
Danke für die Mail.Ich werde mir gleich den Motor bestellen.
Die andere Sache,ist von meiner Seite jetzt \"abgeschloßen\"
mfg
Duo42PS: Wünsche noch \"Allen\" Frohe Ostern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!