Tach erstmal! Ich hzab schon die Such-Funktion benutzt, jedoch steht da nur was über U-Zündung drin, wobei ich jedoch ne 12v E-Zündung habe. Ich habe 2 Probleme:
1. Wenn meine Kiste heiß wird, was azum Glück im Winter nich allzu oft passiert, fängt sie an zu stottern und geht dann aus, an treten ist erst nach einer ganzen Weile möglich...
Bei der U-Zündung scheint das ja der Kondesnator zu sein, aber soweit ich weiß hat das meine Zündung nicht oder? Also was soll ich machen?
2. Heute auf der Fahrt zur Schule zum 1. Mal passiert: Ich steh anner Ampel und urplötzlich geht der Motor einfach aus, er ließ sich dann nur kur atreten um dann, wenn amn den Gashahn aufdrehte ein Geräusch abzugeben wie wenn man Vollgas gibt und den Zündschlüssel dreht,a lso kein Funke. Das gleich Probleme auf dem Rückweg als ich sie anmachen wollte, nur im Standgas gelaufen und wollte rein vom Funken her vermute ich mal nicht höher drhen, nach einer ganmzen Weile gings dann und im Fahren lief alles normal... Ich bin leider in Sachen Zündung ne absolute Flachzange also bitte helft mir!
Danke, mfG