Bekomme Reifen nicht runter - Felge schon total verramscht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann mach Du es mal auf Deine Art und ich auf meine :smile:
    Jeder so,wie er es mag.
    Aber falsch gibbet nich

• Zitat

Hätte heute bei Pinta fast eine mitbestellt :smile:

Und wenn...du hättest es doch eh net geschaft sie montieren ;)

Die Überraschung kommt, :b_wink:
    Nen Teil hab ich sogar schon vorbereitet!

Jetzt aber schluss mit OT :a_engel:

• Hallo,

Danke nochmal allen die mir weiter geholfen haben. Mittlerweile habe ich leider ein weiteres Problem:
    Beim Einbau des Vorderrads musste ich feststellen, dass ich es nicht schaffe, das Rad so einzubauen, dass es nicht schleift. Auch mehrmaliges ein/ausbauen brachte nichts, auch die Technik die Achse und Klemmung immer nur ein Stück anzuziehen und dann die Telegabel wieder durchzudrücken versagte.
    Ich weiss nicht ob es zwingend die Bremsen sein müssen die da schleifen, im ausgebauten Zustand wenn ich sie in die Trommel lege kann ich sie drehen, ohne dass es schleift.
    Es ist ja so, dass das Rad irgendwie leicht schief drinnen hängt. Könnte es dann noch woanders schleifen?
    Noch was, als ich die Felgen nackt hatte, habe ich sie mal in der Küche langsam rollen lassen wollen:
    Ganze 10 cm weit sind sie gekommen, bis sie einfach umgekippt ist! Ganz schön unrund. Wie schlimm ist das? Ich meine der Reifen macht ja wieder was weg.
    Gruß,
    Rob

S51 B2-4 Bj.1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!