Ja. der ist sehr nett. Aber seine Preise sind recht hoch und nicht verhandelbar. Aber ansonsten hat der eigentlich alles was das Herz begehrt.
Steffen Lange Calau KFZ-Handel / Mobile Welt des Ostens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wäre der net 600KM von mir weg, würde ich mein neues Simson Moped bei dem kaufen....
-
Hatten hier nicht einmal ein paar Leute berichtet, dass er Hallen mit OStblockfahrzeugen hat, der Zustand der Dinger
aber ganz unterschiedlich sein soll.
Das er nur die Fahrzeuge einkauft in Garagen und Scheunen stellt und wartet das jemand die Dinger für gutes Geld kauft.
Irgendwie habe ich noch als das alte Forum gab ein paar Threads gelesen.
Da war einer der wollte eine Simson, da wusste der Verkäufer nicht mehr wo Sie stand und hatte auch keine Lust alle anderen
Fahrzeuge raus zu fahren bis er dann an das Fahrzeug gekommen wäre.
Kann Sie vielleicht jemand an die Stories erinnern?Ciao
-
also sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber der Typ is echt das letzte gewesen
stellt uralte Bilder ins Netz quatscht die Mopeds schön und letztendlich verkauft er nur Schrott
der versucht sich nur an den Leuten zu bereichern die noch keine Ahnung haben.
-
Danke Karlos für die korrekte Beschreibung dieses Möchtegerns.
-
Also ich hab mir eins bei besagtem Händler per Spedition zukommen lassen.
Alles in einwandfreiem Zustand. Preislich lässt sich drüber streiten (900€), aber allein
vom Ablauf, dem Zustand und der Funktionalität des Fahrzeugs war alles in einwandfreiem Zustand. -
Also ich hab mir eins bei besagtem Händler per Spedition zukommen lassen.
Alles in einwandfreiem Zustand. Preislich lässt sich drüber streiten (900€), aber allein
vom Ablauf, dem Zustand und der Funktionalität des Fahrzeugs war alles in einwandfreiem Zustand.Hi,
Hast du Bilder?Grüße, Sebastian
-
ja, hier bitte
-
Mmm... Naja, für ne falsche Enduro sind 900Euro viel Geld. Aber das muss jeder selbst wissen.
Und alles in nem S50 Rahmen. Mmm...Grüße, Sebastian
-
Hallo Simsonfreunde!
Wer bei mobile.de nach einer S 51 gesucht hat, hat sicherlich festgestellt, dass dort im unteren bis mittleren Preissegment auch viele Fahrzeuge aus meiner Heimatstadt Calau vom Fahrzeughandel Steffen Lange angeboten werden.
Tut mir den Gefallen und kauft nicht ein Moped dort! Der Typ bietet die viel zu überteuert an und die Quali is auch nich das Wahre! Ein Beispiel :http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=3
War bei dem auch mal, brauchte noch Kleinteile, aber viel zu teuer, bin ich weiter gezogen...
In diesem Sinne....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!