Bestes Dreirad

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es darf abgestimmt werden!

da es leider nur 2 geworden sind ignorier ich mal meine eigenen Regeln und starte die Abstimmung doch

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Nee, nich wirklich...

Hab mein Duo eingestellt in der Zeit, wo die Beiträge verschwunden sind - und einfach nicht nochmal neu gemacht.

Aber egal, denk dir mein Duo einfach auf Platz 3, passt schon :b_wink:

Macht das mal unter euch aus :bounce:

Chrom

• ansonsten wirf es einfach nochmal hier rein, ich schubbs es dann rüber

hab mich schon gewundert, war der meinung es wären schon drei DUO\'s gewesen

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Dann ist ja gut, dass du es doch mit 2 DUos starten lassen hast. Hätte sonst nämlich den Albatros mit reingestellt, aber als ich dann Chroms DUO gesehen hatte, war es ja nciht mehr von Nöten.
    Aber jetzt klappt es ja doch alles so.
    :b_wink:

• Ist das System dieses Jahr wieder gleich wie letztes Jahr?
    Also muss ich für mich selbst abstimmen oder darf ich auch wen anders auswählen? :)

• Zitat

Original von Elion:
    Ist das System dieses Jahr wieder gleich wie letztes Jahr?
    Also muss ich für mich selbst abstimmen oder darf ich auch wen anders auswählen? :)

steht das irgendwo?

ich kann mich nicht erinnern das irgendwo hingeschrieben zu haben, also freie Auswahl

den er bevorzugt"

(irish wish, unknown)

• Ich hatte ja schon überlegt, ob ich mein Duo auch mit reinstelle, aber als ich gesehen hab, daß Elion mitmacht... :lookaround:
    Kurz und gut, ich hab für Elion gestimmt. Die Farbe ist doch schonmal echt der Burner und alles schick aufgebaut.
    Die Entscheidung viel echt schwer, da die von HSS auch nich von schlechten Eltern ist. Aber da hat sich wieder mein \"Originaltick\" durchgesetzt und mir gesagt, daß der Lack von Elion dem Original doch näher kommt.

Aber generell kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es is ne scheiß Arbeit, ein Duo überhaupt soweit zu bekommen, daß man es für Wert hält, es an so einer Abstimmung mitmachen zu lassen...
    Also Respekt und Anerkennung an Euch Drei!

• Schande auf mich ;)

Hab mein Duo ja nicht selbst restauriert, der Lack war also bereits beim Kauf so, habe nur einige Detailveränderungen vorgenommen, ganz vorne natürlich das Putzen :D

Deswegen habe ich meine Stimme auch HSS gegeben, da ich einfach Respekt vor seiner Arbeit habe (hab seinen Thread ja verfolgt).
    Ich restauriere zur Zeit ja meinen Habicht, das geht auch alles ganz gut bisher, aber wenn ich das so aufs Duo projeziere, muss das schon teilweise ne nette Arbeit sein.

EDIT:
    Na, da fehlt was, vergessen zu schreiben :D

Eigentlich find ich es ein wenig schade, dass ich so weit vorne liege, da in HSS\' Duo wohl einiges mehr an Arbeit steckt, als in meinem.

Aber ist nun mal ein Optik-Wettbewerb und da wird Arbeit (leider) nicht mit angerechnet.

• Zitat

Original von Elion:

Deswegen habe ich meine Stimme auch HSS gegeben, da ich einfach Respekt vor seiner Arbeit habe (hab seinen Thread ja verfolgt).

:kiss: , ich bekomme mal Anerkennung, das stärkt mein Ego, merci.
    Du kannst den Thread auch weiter verfolgen, wird bald wieder aufgearbeitet. Habe ja jetzt die ncoh fehlenden Teile verbaut, wie Parkleuchte etc. und eine schöne originale Wetterschutzdecke, mein Traum :)

Zitat

Original von Elion:

Eigentlich find ich es ein wenig schade, dass ich so weit vorne liege, da in HSS\' Duo wohl einiges mehr an Arbeit steckt, als in meinem.

Naja, dein Vorbesitzer hat ja auch arbeit reingesteckt.

Zitat

Original von Elion:
    Aber ist nun mal ein Optik-Wettbewerb und da wird Arbeit (leider) nicht mit angerechnet.

jetzt klingst du arrogant und von dir und deiner DUO selbstüberzeugt.
    Aber ich interpretiere das gerade bestimmt falsch, denn das passt mit deinem Reden von oben nciht zusammen. :confused:

IM Prinzip sind unsere DUOs identlisch, beide original aufgebaut mit nicht originalem Farbton. Nur meine ist auf dem Bild nur halbfertig :biglaugh:

• Hehe, arrogant will ich sicher nicht klingen und von mir selbst überzeugt, naja, dann würde die VAPE-Zündung ja vernünftig laufen :D

Aber Wetterschutzdecke ist schon was geiles, hab ich sogar schon nen paar mal eingesetzt, macht echt fun und es wird gleich ein bisschen kuscheliger im Duo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!