Stolberg/NRW Ford Express gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hi Leute,
    die Hoffnung daß ihn jemand sieht ist zwar sehr gering, trotzdem möchte ich Euch bitten nach folgendem Auto ausschau zu halten:
    Ford Express (das ist der Kombi in Kastenwagenversion - ähnlich einem Renault Kangoo) in Spanisch Rot.
    Dieses FZ wurde heute (gestern?) in Stolberg / NRW gestohlen. Das Kennzeichen war AC-MR 2970.
    Besonderheiten hat er leider nicht sehr viele - auffällig jedoch daß der Beifahrersitz fehlt....wenn man reinsehen kann ;)
    Bj war 1994 - also altes Modell.
    Bilder werde ich noch suchen und hier reinstellen.


    Grüße
    Ein verdammt saurer und trauriger Micha

  • So, - jetzt kann ich doch von einer Besonderheit berichten die sicher auffällig ist:
    Ich habe soeben eins der beiden Türschlösser am letzten bekannten Stellplatz gefunden. D.h. in einer der beiden Türen klafft ein recht großes Loch da das Schloß offensichtlich mit Gewalt komplett rausgerissen wurde.


    Micha

  • Sauerei! Kannst du ein Bild reinmachen was dem Ding ähnlich sieht??
    Gruß Daniel

  • tut mir leid für dich


    wer klaut denn so ein auto
    ich würde die örtlichen exporteure mal \"ansprechen\" könnte mir vorstellen den hat einer auf bestellung für afrika geklaut und den in seiner halle versteckt
    kannst am besten hingehn und ein teures teil suchen so nach dem motto \"ich brauch UNBEDINGT nen ford diesel motor\" oder so naja viel glück


    so sieht so ein teil aus http://i8.ebayimg.com/01/m/000/7b/d3/b0a4_19.JPG

    - KR 51/2 N seit 2002
    - 2 x S51, 1 x S 50 - CKD
    - SR 50 B4
    - Escort VII
    - 2 x Golf 2
    - Jetta 2
    - Polo 2
    - Rekord D
    - Piaggio Ciao
    - Honda PX
    - Solo 713


    :a_zzblirre: :cursing: 8) :D

  • Schwalbenschrauber
    Danke - GENAU so sah meine \"Frieda\" aus...nur eben in rot. Du hast sogar ein Model mit der gleichen Schnauze erwischt :rotate:


    Ich frag mich auch, wer so ne alte Kiste (Bj 94) klaut. Entweder wird sie für nen Bruch gebraucht und landet dann inner Ecke, oder sie wird geschlachtet da die E-Teile selten, gesucht und dementsprechend teuer sind.
    Motoren dafür gibts wie Sand am Meer - eben der normale 1,8 liter Diesel der im Escort und Fiesta verbaut wurde.
    Aber die Blechteile bzw hinteren Fahrwerksteile sind sauteuer.


    Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sie irgendwo noch am Strassenrand gefunden wird....aber in welchem Zustand ist dann die Frage :shocked:


    Micha


    Edit: ich habe selber komischerweise gar kein Bild von ihr auf meinem PC. Ähnliche Autos hab ich zwar gefunden, bin aber zu blöd die Bilder online zu stellen. Das Bild vom Schwalbenschrauber ist jedoch perfekt....und eben dabei rot sehen :b_wink:

  • Meine \"Frieda\" ist wieder da!


    Soeben erhielt ich einen Anruf der Polizei, daß meine Frieda gefunden wurde.
    Sie wurde in einem ca 25 km entfernten Ort am vermutlichen Entwendungsdatum für einen Einbruch bei einer Postfilliale genutzt.
    Wie sie aussieht, ob sie noch am Stück ist und noch zu gebrauchen ist, werde ich erfahren wenn die Spurensuche abgeschlossen ist - daher ist sie noch nicht freigegeben und ich komme nicht ran.
    Hab sie also auch noch nicht gesehen.


    Grüße


    Micha

  • Super, hoffentlich finden sie die Säcke anhand der Fingerabdrücke! Waren bestimmt keine Ersttäter!
    Hoffentlich ist Frieda noch am Stück :frown:
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!