Zündungs Prob?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts,
    da ich mal wieder am schrauben an meinen Möpp bin hab ich folgendes Problem wenn ich die Karre an mache läuft sie gut (wenn sie im kalten Zustand ist) aber wenn ich dann los fahren will zieht sie nicht richtig mit dem 3. Gang kann ich max. 45km/h fahren und im 4. Gang kommt dann auch nicht mehr viel max. 50km/h! Was ist das für ein Mist, die Zündung?
    Es ist eine Elektronik, könnte es das Steuerteil sein?

Ich wäre über Antworten sehr erfreut.

mfg. Kaczi90 :cool:

• nach einem Blick in meine schlaue Glaskugel kann ich ganz eindeutig sagen, dass dein Kolbenrückzugsfeder langsam an Kraft verliert und erneuert werden muss :b_fluester:

ne mal ernsthaft, was soll ich denn aus deinem Mist erraten können?
    du schreibst nicht ein bischen dazu was du für ein Moped hast und was sonst noch so interessant sein könnte um besser raten zu können:

was für ein Moped?
    was für ein Vergaser?
    Getunt oder Original?
    welche Elektrik?
    was hast du schon versucht?
    wobei ist das Problem aufgetreten? warst du am Basteln oder am Fahren oder kam es aus dem Stand?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Charles:Es ist eine S51 Elektronik 6V, ein 19N1-11 Gaser von LT und sie hat 60ccm! Ich hatte sie vor kurzem neu aufgebaut. Jetzt wo ich sie entlich fahren wollte zieht sie nicht mehr richtig! Hab schon am Steuerteil versucht es richtig einzustellen aber ich kann darauf nichts mehr erkennen.Es kann nur an der Elektronik liegen ,weil ich habe schon 3 andere Vergaser probiert und immer wieder der gleiche mist! Also sie zieht mal kurz beim fahren und mal wieder nicht was ist das nun?

Danke für deine Antwort

mfg.

• also \'n 19er Vergaser ist \'n bischen fett für einen 60er Topp, da reicht ein Stino 16er Versager

damit geht es schonmal los, wenn du am Steuerteil schonmal rumgeschraubt hattest, solltest du evtl. mal einfach ein anderes Steuerteil probieren, du hast es wahrscheinlich durch deine Versuche mehr verstellt als alles andere

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ja das kann mögl. sein das ich das Steuerteil verstellt habe. Vor dem 19er hatte ich ein 16er drinn aber es ging damit auch nicht.
    Muss wohl das Steuerteil sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!