'73 Schwalbe im *Verratzt-Look*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, wollt hier mal meine Schwalbe \"veröffentlichen\".
    Hab das Teil damals für 17€ gekauft, und wollt so wenig Geld wie möglich reinstecken, was mir aber net so ganz gelungen ist^^.
    Wie ihr selber seht steht die Optik nicht so im Vordergrund :biglaugh:
    Naja der Lack wurde wohl vom Vorgänger mit Spraydose lackiert, zudem wie man sieht 2 verschiedene Blau töne....
    Der Rahmen ist mit Hammerit lackiert :rolleyes: , erfüllt sein zweck, sieht garnetma so schlimm aus...
    Technisch gesehen is sie top:
    - Motor hat grademal 14000km runter. Hab ihn neu abgedichtet und neue KW + neuer Zylinder (50km eingefahren). Muss aber noch schauen, hab grad so einige Probleme die ich noch in Griff bekommen muss.
    - Elektrik funktioniert alles, bis auf Leerlaufkontrolle.
    - Standard Stoßdämpfer wurden durch hydraulische ersetzt.

...und sonst auch jede Menge Neuteile, wie gesagt, bis auf den Lack ist sie Top.

MfG

1967er Kr51 Urschwalbe - 95% Originalsubstanz
    1970er SL1 (Mofa) - Neu aufgebaut
    1965er Sr4-2 Star - Im Aufbau
    1963er Kr50 - Im Aufbau
    1961er Kr50 - Ersatzteileträger/Ratte

• MIr gefällt sie, außer dem häßlichem Silberstreifen hinten, und der Tatsache das der Gepäckträger fehlt.
    Die Felgen finde ich Sahne!!! Will meine alten aquch aufpolieren und neu einspeichen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Nunja, würde ich den Gepäckträger wieder ranmachen würde das durch den Silberstreifen noch schlimmer ausschaun :biggrin:
    Zumindest ruht er erstma sicher im Ersatzteilsortiment wenn es dich beruhigen sollte^^.
    Die Felgen sind glaub echt das beste an der Schwalbe. Müssten noch die originalen sein und die haben überhaupt kein Schlag oder sonstwas, wirklich 1a =)

Was könnte ich dafür wohl verlangen?
    Wollt sie ja eig. net behalten, mal schaun...

MfG

1963er Kr50 - Im Aufbau

• BEHALTEN!!!!! Schon wegen den Felgen!!! Da kannste nen Eyecatcher draus machen.

mfg Lowrider

• Na wenn du Gewinn machen willst, verkauf sie an mich, Ich gib dir 18,- EUR und du kannst dir nen neuen Einkaufswagen holen :biglaugh:
    Ne quatsch, ich würde sie auch äußerlich hübsch(er) machen und wahrscheinlich behalten. Sozusagen als Regenmoped(find Schlechtwettermoped ist so negativ)

Nico

• für 17 eurp würde ich meinen mund keine zwei centimeter zum meckern aufmachen ;) vor allem weil sie für das geld überaus gut in schuss ist! man sehe sich nur die felgen an und die wahrscheinlich noch originale spitztüte! einmal schwinge hinten silber und den rest ordentlich blau lackieren und du hast ne richtig schöne schwalbe!

• also wenn du daraus n Regenmoped machst, dann tausche ich Originalfelgen mit rostigen Speichen mit Wertausgleich gegen deine :biggrin: :biggrin: .

Sowas fährt man bei SONNENSCHEIN :dance:

mfg Lowrider

• Halt, moment.
    Habs vll. undeutlich formuliert, aber so hab ich sie natürlich nicht für 17 € bekommen! Damals sah das ganze so aus, original Ebay-Pic:

War ja übern Winter net untätig ^^. Da steckt schonnoch einiges an Kohle drin, zuviel wenn ich mir das so überlege =/.
    Also wenn ich se verkauf, dann hoff ich das ich einen find der mir dafür 250€ gibt, dann würde ich en bissl gewinn machen.
    Aber würds wohl erstma für 300 - 350€ versuchen.

MfG

1963er Kr50 - Im Aufbau

• plz löschen

1963er Kr50 - Im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!