Kein Benzin mehr!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay dann erzählt der admin mal aus´m Nähkästchen...! :rotate:

Damals, also ungefähr vor 6 Jahren, als ich 16 war und vor langeweile immer mit meiner S51 durch die Gegend gefahren bin, kam ich des öfteren immer auf die Idee mir die Stadtteile von Bremen anzugucken...

Irgendwann ist mir der Motor dann mal ausgegangen! Naja ich dachte: "Ach... ist bestimmt wieder die Zündkerze verrust!" (Irgendwie hat man mit seinen jungen naiven Jahren immer dort zu erst geguckt, was weiss ich warum...) Okay dann den Zündkerzenschlüssel aus dem Seitendeckel herausgekramt und auf die Kerze gesteckt um die Kerze heraus zu drehen! Irgendwie bin ich dann mit der Hand am Zylinderkopf (Rippe) abgerutscht (JA, ihr dürft jetzt lachen :)) ) und habe mir total die Flossen poliert, das tat vielleicht weh *aua* Naja mit blutigen Fingern die Kerze herausgeschraubt und mit ner Messingbürste sauber gemacht!

Wieder rein die Kerze, probiert ob der Motor anspringt... der wollte aber nicht! Tja so´nen mist dachte ich. Dann hab ich die Simme erstmal nach hause geschoben. Zu Hause meinte mein Vater dann, als ich ihm das alles erzählte: "Hast du denn überhaupt Benzin im Tank?"

Und tatsache ich hatte keinen Sprit mehr im Tank! So ein Sche***! Und dafür den ganzen Weg geschoben (hätte ja auch tanken können) + Flossen poliert! :look:

PS: Ich hatte da noch nicht so die Ahnung wie weit ich mit dem Sprit im Tank hinkomme (Hatte die S51 erst ein paar Wochen) zu dem war der Benzinhahn auf "Reserve" nicht zu gebrauchen da er verstopft war...

FAZIT: Fahrt bloss immer schön tanken oder mischt euch (mach ich auch) einen 10 Liter Reservekanister zu hause vor und füllt den Tank immer schön voll, bevor ihr los fährt! hehehe;D

So weiter gehts mit euren Anekdoten, Story´s etc.
    Ich will auch lachen :smokin:

Simsonforum.de seit 2002

• Ohhhhhhh ja da kenne ich auch ein paar geschichten mit den beiden die auf der koppel sind und grasen aber die kennt ihr ja schon alle aber neulich war ich bei einem kumpel wegen moped teilen.Also der kumpel hatte moped teile wohnt aber ein paar kilometres weit weg,und der dachte und ich dachte ich komme mal vorbei.Also so unwissend wie ich bin fahre ich los habe aber nicht gedacht das an diesem tag polizeitag ist also fahre ich so meine schleichwege,und zack stehen sie da meinen kumpel hatten sie schon mit moped er wollte mir entgegen kommen und er hatt wie üblich nicht aufgepasst.Also ich seh sie den einen bullen auf mich zu rennen und ihn höre ich schreien hau hau ab und ich voll nevös hab das moped aus gehen lassen.Der poliezei wach meister kommt auf mich zu und ich gepert und gepert und dan sagte er nur noch schmaääääääääääääään und er lief das war der glücklichste augenblick in meinen ganzen leben also ich loss und die mit auto hinterher und da bei der ganzen aufregung haben sie meinen kumpel majo vergessen und ihn losgelassen und der auch weg.Also wir so schön gefahren und die bullen hinterher,da haben wir uns im rapsfeld versteck moped ins feld geschmissen und wir wie pasanten weiter gegangen,nur nicht daran gedacht das die wissen wie wir ausehen und S******s da wahren sie auch wieder und wir wieder ins feld und gewarted und gewarted und gewarted.Also es war schon dunkel es war im sommer wir haben gezelted und meine eltern waren nicht die waren auf derby so.Es war sooo ein schöner tag und deshalb wollten wir noch moped fahren und sinbd gefahren jedenfalls sind wir erst um 10 uhr nach hause gekommen und das war estmal acktion und das war auch adrenalin und majo sagte ich will das das nie nie nie wieder passiert und habe gelacht und mich gefreut von mir aus sollen sie kommen und das war schon was.:bounce:
    --
    Gummibärchen fan club Wir lecken jeden Bären

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• looooooooooooooooooooooooooool

das sind ja Megastorys hier ;D ;D ;D ;D

wenn man sich das mal vorstellt, wie ihr alle abgeht :)

ich überleg auch schon krampfhaft, was ich mal erzählen könnte... hier in der Stadt passiert nicht so viel... nur so kleine sachen... ich könnte ja mal ein paar Shortstorys posten :)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Oh woa was für ein aplaus ich danke euch alle danke danke heute war ich wieder auf tour war beim rick gewesen und hab die ausgelacht die am rick wohnen da schmelzwasser ist in die heuser gelaufen und da war einer der hatt wasser aus dem keller gepumt,und in der anderen seite lief das wasser wieder rein und er merkte das nicht und pumpt und pumpt merkt aber nicht das das wasser nicht weniger wird wie hab ich ihn aus gelacht.Und das war ein opa mit dem war nicht zu schpassen den der hatte gehört wie ich lachte .Und nu kommt die geschichte den der opa rennt in den schuppen und kommt mit ner schwalbe wieder raus und ich denk was will er damit mit einer grünen schwalbe und ich denk was will er damit und schmeist sie an und er fährt gemütlich und ich denk nu,denn jedenfalls kommt er auf mich zu und ich das moped an und im schtandgas laufen lassen jedenfalls so 10 meter vor mir gibt er gas und ballert voll auf mich zu und ich los und er hinterher und wir im vierten ind koppel beim rick und immer lank und den wurd ich nich los der klebte mir am a**** wie ne fliege.Jeden falls ich durch durch alles was nur ich kan über berge geschprungen und so und denk na nu is er weg und denkste der war noch da ich dachte so mein gott kann der alte fahren und nmein vorteil ich enduro pellen drauf er hinten glatze und ich dachte nur so hohoho opa opa opa moder dat is mein revier.Und siehe da modriges gelände und ich volle sau rein sah aus wie eine sau aber naja ich voplle sau durch den bock gequält was das zeug hielt und siehe da opa weg und ich wieder zurück und so schön gefahren hinter opa hinterher und vorbei gezogen opa beim überholen noch schnell einen naj schtinike f gezeigt und opa gas oh ehb so bin ich mit moped noch nie gefahren der wurde nur getriben aber ich bin nach hause gefahren und opa wo die koppel zuende war umgedreht tj opa leg dich nie mit uns simmer freaks an hahahahahah.Tja das war wieder ein tag mein moped glimmt jezt noch mal sehen ich kann ja mal mit meinen trabi hinfahren mal sehen den kommt er beschtimmt mit einem lada oder so was.:dance1: ;D ;D ;D
    --

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• ;D ;D mich wunderts, daß Du Dich überhaupt noch bei Deiner Nachba****aft blicken lassen lannst, wenn Du mit jedem gleich eine Verfolgungsjagt veranstaltest ;D
    --

• Na klar :rotate:

Denken wir uns jetzt alle ne Story aus oder bleiben wir bei der Wahrheit? :rolleyes:

Lustig übrigens wenn mein Eigenheim absäuft...X(

Ach ja, ziemlich schwer zu lesen....

Gruß

Ulli X(

• Ich weis nicht was ein thread ist?Und ich versteh nicht warum ulli sich so aufregt hats euch auch nicht gefallen gut.Und das dein haus abseuft kann ich nicht wissen klar
    :(
    --

Hey Enduro, ich hab mal den letzten Satz rausgenommen... warum ich das gemacht hab, schreibe ich in einem neuen Post...

• Ok Enduro:
    1)Schwalbeclub meinte, daß Du ein neues Thema aufmachen sollst um Deine Geschichte dort reinzuschreiben...
    Sonst geraten hier alle Geschichten durcheinander...

2)Ulli meinte es bestimmt nicht böse, als er sagte, daß Du ein wenig übertreibst... Er kennt Dich halt noch nicht so gut. Jeder, der öfters mal Deine Posts liest,gewöhnt sich an Deine Schreibweise und weiss auch, was er davon halten soll.

3) Ich hab mal den letzten Satz gelöscht, damit hier nicht wieder ein kleiner Streit ausbricht.

Ich denke mal, daß Dich hier keiner beleidigen wollte und Du auch nicht. Daß Du weiterhin hier reingepostet hast, war nicht Deine Schuld, weil Du ja nicht wissen konntest, was ein Threat ist (aber jetzt weißt Du es ja) Ich hoffe, ich hab alle Fragen damit geklärt und Du bist mir nich böse, daß ich in Deinem Post den Satz rausgenommen hab...
    --

• 1. Hab ich den Satz natürlich gelesen. Tolle Drohung :rolleyes:
    2. Säuft nicht mein Haus ab sondern das des Schwalbe-Opas und da habe ich mich halt ein wenig drüber aufgeregt, dass Du ihn auslachst....
    3. Finde ich es merkwürdig wenn einem jeden Tag spannende Moped-Geschichten passieren.

Trotzdem wollte ich natürlich niemanden beleidigen....

Gruß

Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!