Auspuff hochlegen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will meinen Auspuff an dem stoßdämpfer oder irgendwo da dran machen und die hässliche lange stange die den auspuff hält runterbauen.

Kann ich einfach bei einer normalen s51 den auspuff hochlegen (normal) wie bei einer Enduro? Wenn ja wie?
    Und wenn nein warum nicht? Normalerweise müsste das doch funzen oder?

--
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• wenn du die halterung kürzen willst haste aber ganz schön zu tun weil die soll ja nicht rosten und außerdem ist die ja mehr röhrenförmig die mjusst du dann irgendwie plattdrücken wie am oberen ende und nen loch durchboren
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also wenn du die Halterung abgesägt hast dann spannst du sie in den Schraubstock ein und drückst sie platt. Und das Loch bohren ist ja wohl das geringste Problem.
    Ansonsten kann man den Auspuff auch in der Mitte durchflexen und schräg den hinteren teil anschweiße das sieht auch net schlecht aus!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• @ marvin und wie verhinderste die beim schweissen?
    s.
    p.s. nur schmerzp******e fahren nen enduro auspuff ohne hitzblech und noch duemmere (und aus weniger leistung erpichte) zersaegen den auspuff und verhindern so den noetigen staudruck aber naja hauptsache gesund

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Was braucht man da alles, will ich nämlich auch machen. Ich liste mal auf was ich denke:
    -Endurokrümmer
    -neue Halterrung (oder alte flexen und platt machen)

Das wars schon, oder?
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• endurokruemmer
    neue schelle fue verbindung kruemmer-auspuff
    eigentlich nen enduro auspuff da der normale ans federbein anschlaegt
    ne neue verbindungsschelle zwischen auspuff und endstueck (tuete)
    ne enduro auspuff halterung
    und das wichtigste: ein hitzeblech
    das alles ist noetig um nen originalen und professionellen umbau durchzufuehren
    s.

p.s. die schellen brauchst du um das hitzblech zu befestigen

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• sammler
    Mit der Eisensäge wirds erstmal viel genauer
    Tja wenn man das bissl ordentlich schweißt, dann kriegste das ganz gut hin - ich mach demnächst mal nen Bild rein
    Viele Löten das auch hart, da kriegste auch nicht unbedingt Anlauffarben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!