Warnung vor orpheus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus@ all, ich möchte hiermit vor dem user orpheus warnen. Schritte gegen ihn wurden schon eingeleitet. Handelswarnung bzw. Handelsverbot wurden von den Mods erlassen..

Falls von euch ebenfalls jemand auf Ware von ihm wartet könnt ihr euch gern bei mir melden da ich auch schon rechtliche Schritte eingeleitet habe.

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich hab den Deppen mal getroffen.
    Der kam mir schon so unsymphatisch rüber.
    Erzählt das seine ori Schwalbe 90km/h läuft usw.

Er und seine Leute sind Arbeitslos ( nichts gegen Arbeitslose) aber die hatten es echt in sich.

Sry das es hier net dazu gehört.
    Aber wollte nur sagen Schwerin is nur 40km weit wech von mir.Wenn einer hier in der Nähe betroffen wäre.Würde ich mit den jenigen hinfahren.

• handelsverwarnungen waren immer 99%!!!!!!!!! oder?

grüße

• so die SA Schwerin hat die sache jetzt aufm Tisch wenn noch jemand seiner Ware oder seinem geld hinterher rennt kann gern das AZ bei mir erfragen.

MfG 50ccm

• hust hust hust

so mal aktueller Stand nach heutigem Telefonat mit dem AG Schwerin mit dem aktuellen Ergebnis

DIE ANGEKLAGTEN WURDEN VERURTEILT :biglaugh::dance:
    so jetzt muss ich nur noch dem Geld hinterher rennen

• so ein letztes mal Staub aufwirbeln.... mein geld hab ich wieder auch wenns lange gedauert hat für mich ist die Sache erledigt

• Das kenn ich ausm **net forum , ich weis nicht wie er hieß aber das halbe forum hatte stress mit dem nach Monatiger verfolgung telefonaten usw war es dann gegessen . Aber so wie ich das hier mitbekommen muß es bei dir ganz schön abgegangen sein oder ? Würde mich mal interessieren , aber lassen wir lieber muß hier glaub ich nicht diskutiert werden .

• Jo aber bis dahin vergessen wir das eh wieder , aber vielleciht fällt es mir bei einem gemütlichen Bier wieder ein . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!