Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir is letztens ein Mist passiert. Ich war bei ein Kumpel und der hat ne alte Schwalbe da sind wir bissl auf´n Feld rumgecrosst da ich S51 Fahrer bin habe ich mich mit mein Fuß unter der Bremse verklemt und als ich bremsen wollte ging das nicht da bin ich direkt in ein 1m tiefen graben gefahren (die forderbremse geht auch nicht bei ihm) das war echt beschissen 1. War es ziemlich unangenehm und 2. Die arme Simme ;( vorne komplett im arsc...
    das tat doppelt weh. aber sie fuhr noch, sogar mit beifahrer! Das kann man nun von einem Plastebomber Roller nicht erwarten, das halten nur unsere Simchen durch^^:D
    --
    Macht euch auf etwas Gefasst!

Dragon Projekt

Simson die freude am bauen ;)

• Oha das tut sicher weh aber da sieht man es mal wieder wir Simme Fahrer und unsere Simchen sind doch die Härtesten^^
    --

Dragon Projekt

• Das kann man wohl sagen ich bin mal mit meiner schwalbe (die ich nicht mehr habe ) mit 40 über ne nasse wiese gefahren dann kahm ein ca 50 cm tiefes loch wo ich reinfuhr (das war ogischerweise mit gras bedeckt) mein lenkerwar krumm das mopt hatte sich irgendwi den gasgriff eingeklemmt und lag auf mir mit vollgas ich natürlich unter dem opet und hatte mir 2 brandwunden geholt eine sieht man heute noch ganz dutlich aua aber was solls ;)
    --

WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Wie könnt ihr sowas machen?? Die armen Simmen!!
    Bei ner Enduro könnte ich das ja noch verstehen aber sonst?
    Wieso geht ihr das risiko ein? moped zuzerschrotten!
    ich sag da nichts mehr zu.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Man denkt ja nich an das Risiko wir haben das ja nicht gesehen und die Schwalli von meinen Kumpel hat der "Cross tauglich" gemacht sagte er zumindestens Da wollten mir eben ein paar Probe Runden drehen und da passierte das eben.
    --

Dragon Projekt

• ich hab mich mal über mein moped aufgeregt, da die gänge nur noch rausgeflogen sind. der bremszug vorne is gerissen , die hintere bremse packte nich. ich stell mich am straßenrand und machh dann nen burnout...auf einmal kam ich mitm hinterrad aufm asphalt. und schwups ging es vorne hoch und einen meter weiter und einen meter tief inen graben ;(

• Ich bin vor kurzem auch zu zweit auf einem begrünten Feldweg gefahren. Der bekam leider dann nach links ein starkes Gefälle und die Simmi rutschte immer weiter runter. Mehr als Gegensteuern und Gas weg konnte ich nicht tun und musste zusehen, wie ich in den Graben rutschte

• Gauf !

Wo ich noch aufn Feld rumgeheitzt bin da sin mir auch eineige sachen passiert die man niemand erzählen kann. De simme hab ich immer wieder gebaut :p und de Narben sind auch mehre nicht mehr so sehr sichtbar.
    --
    [glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!