Soooo ich hab mal eine frage...
und zwar wie lang also von lochmitte zu lochmitte sind die Federbeine der Schwalbe für Vorne??? :confused:
THX im vorraus!!!
Mfg Philipp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Soooo ich hab mal eine frage...
und zwar wie lang also von lochmitte zu lochmitte sind die Federbeine der Schwalbe für Vorne??? :confused:
THX im vorraus!!!
Mfg Philipp
Kannn doch net sein oder... .........
.........
Kann mir keiner sagen wie lang die vorderen Federbeine sind von einer SCHWALBE..........................
Mfg Philipp
Nicht jeder schaut in so einen Thread
31cm von Befestigungsloch zu Befestigungsloch.
Grüße!
Vorn 280mm
Hinten 310mm
Zitat
Original von Georg-Lauter:
Grüße!
Vorn 280mm
Hinten 310mm
Dann hast Du aber eine seltsame Schwalbe
Vorne sind es bei meiner KR51/2 310mm.
mh und wie lang sind deine dann hinten?? weil vorn sind sie auf jeden fall kürzer! weiß ne ob es unterschiede zwischen dor 1er und dor 2er gibt, weil ich hab ne 1er!! da sin se vorn 280 un hinten 310!!
Hinten sind es 340mm.
Hab da sogar irgendwo ein Bild auf Platte mit den Dämpferdaten.
Komisch eure Angaben??
Da ich meine ja gerade neu aufbaue hab ich gleich bemerkt das (egal wie lang jetzt) die hinten wie vorne gleich lang sind! Ich hab ne 51/1 mit den alten aufnahmen hinten. Hat da jemand mal falsche reingemacht bei mir???
Gruß Daniel
:laugh:
mh find ich jetzt komisch! ich denk eigentlich das vorn die kürzer als hinten sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!