*CUSTOM SCHWALBE*2 Fragen....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SCHWALBE-GHOSTRIDER: SCHANKE DÖÖÖÖÖNNNNNN

ja also wenn ich nur ein teil poliere oder putze kommt ein bild hier rein....also hab ich zur Zeit nichts mehr daran gemacht...Leider......

Werde bald mein Roller verkaufen.......das Plastik ding.....damit ich geld für die Schwalbe habe...

Joar und dann gehts weiter.....Verkleidung is immer noch in meinem Zimmer....

PS: ist meine erste Simson und mein erster Aufbau und da will ich immer alles richtig machen........deswegen dauert es lange aber danach funktioniert es auch.......hoffe ich,.......hehe.....

[f4]Gibt Pfuschern keine CHANCE[/f4]

Mfg Philipp

• Klar is meine da.

Isn feines Gerät. Willste die DNA jetzt an den Eric verkaufen?

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Soooo........Hab ja gesagt sobald ich was an der Schwalbe mache sind auch Bilder im Forum......und ja hier sind ein paar......

Hab mal ein bisschen Kleinteile Poliert.......soll ja nicht Die Optik an solchen kleinen Details leiden.......

Hier das Typenschild und die Einstellschrauben für Kupplung und Vorder Bremse......

Dann die Schablone für die Sitzbank.......Wer besser Vorschläge hat bitte melden......

Und Mein Kennzeichenhalter........mit Gummiplatte damit der Lack nicht zerkratzt.....

Und hier Mein \"Simson Schrank\" hier kommt alles rein was Poliert oder neu ist......von Schlüssel bis zu Limadeckel is alles vertreten....

Mfg PHILIPP

• willst du auf dem ding auch noch sitzen? wenn ja erscheint mir das sehr schmal, um darauf längere strecken zu fahren, ohne dass einem der arsch abfällt...

• Sehr geil...aber nochmal zum Cleanen...hast du hinten Bleche reingeschweißt und dann die \"Naht\" weggemacht???

Oder hast du was mit GFK gemacht??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!