PVL zündung an S51 B

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich will eine PVl Zündung an meiner S51B 6Volt anschliesen nur gibts da ein paar probleme, wie muss ich die anschliesen?

Hab mir mal bei Reichtuning den Schaltplan geholt weil ja Vape und PVL da identisch sein solln

Hier

Aber was ich da noch vermisse ist der Blinkergeber, wie muss ich den dann noch anschliesen?

• Also jetzt funktioniert so zimlich alles.

ABer beim Front und Rücklicht, also es geht aber wenn ich gas gib wirds erst heller und dann gehts aus, brennt aber nicht durch wenn ich vom gas weg gehe ist es wieder an.

• also kacke ich brauch eure hilfe, gerade ging alles des licht ging auch perfekt und ich fahr 5 minuten und auf einmal licht wieder aus. Aber nicht durchgebrannt geht nur einfach nicht.

An was kann des liegen?

Edit: Falsch lichter sind jetzt durchgebrannt! anscheinend geht die verkabelung jetzt aber mei birnen brennen durch woran liegt des? hab vorne ne 12v 35w und hinten ne 12v 10w. Mein tacholicht geht nicht, weil ich dafür keine birnen gefunden hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!