hi leute wollt anfragen ob ihr intresse an einer regeneration hab also neue lager einsetzen mit spezialwerkzeug. also hätte mir das so vorgestellt ihr schickt mir lager pluss simeringe und was ihr noch so an neuteilen drinne haben wollt. kurbelwelle etc. aber ausdrehen kann ich nicht also auf 70ccm umbauen
intresse an motor regenerieren??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist das ni ne Dienstleistung, also musste das doch bei nem mod anmelden
und dann kommt das doch in den Flohmarkt unter Biete
grüße
-
da bist du hier leider im falschem Thema!
Das gehört in ,,Biete\"
Abegsehen davon, denke ich wirst du gegen Schwarzi net ankommen

-
was soll das denn kosten? und mit wem hat man es zu tun? wie heißt deine firma bzw dein gewerbe?
-
ich denke da wird es sicher nicht um ein gewerbe sondern um Privat und ohne Garantieansprüche handeln!
-
also nen gewerbe hab ich net also privat ohne garantie wie schon der simson retter sagte. mhm der preiß da hab ich noch net so drüber nachgedacht was würdet ihr denn höchstens zahlen?
-
Guck mal hier: http://www.simsonforum.de/apbo…908d5a661e4362ae7233e23f1
12. Mit Ausnahme der durch einen zuständigen Moderator freigegebenen Angebote dürfen keinerlei Dienstleistungen im Forum angeboten werden. Für angebotene Dienstleistungen übernimmt das Team von Simsonforum.de keine Gewährleistungen.
Also, schreib mal den Charles an und frag ihn mal, was Du machen mußt. (Der wird mich jetzt hauen, weil ich die ganze Arbeit jetzt auf ihn abwälze)
Das Thread kann er Dir dann wieder öffnen, wenn alles unter Dach und Fach ist.
:geschlossen: -
Ok, wieder offen,
so lang hier nur gefragt wird, ob generell ein Interesse an so einer Dienstleistung besteht, geht das ja in Ordnung, aber sobald hier was definitives Angeboten wird, dann bitte nochmal bei Charles melden. -
so wie schon gesagt alles geklärt aber ich möchte sicherheitshalber noch mals drauf hin weißen das ich hier nix anbiete nur anfrage ob intresse besteht
-
Ich würde kein motor zu einem 15 jährigen schicken und dann hoffen das er alles richtig macht. Wieviel motoren hast du schon gemacht?
-
Zitat
Ich würde kein motor zu einem 15 jährigen schicken und dann hoffen das er alles richtig macht. Wieviel motoren hast du schon gemacht?
Und ich würde mir einfach mal dumme/überflüssige Post´s verkneifen!
Charles...
Hat sich dann wohl damit erledigt und kannst die PN als gegenstandslos ansehen
-
Zitat
Original von Hallo:
Ich würde kein motor zu einem 15 jährigen schicken und dann hoffen das er alles richtig macht. Wieviel motoren hast du schon gemacht?was soll das jetzt eigentlich werden?? es zwingt dich auch keiner das zu machen oder???? ich bitte dich das ist ossi technik was will man da groß flasch machen??? aber davon abegesehen zu deiner frage: leider kann ich dir die nicht beantworten da ich nicht mitgezählt habe
@simson-retter
wie meinst du das kannst du mir das mal erklären???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!