Kosten für Papiere

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mal nen frag und zwar habe ich heute bei ebay gelesen das da einer ist der nen rahmen verkauft der keine Papiere hat aber für 25 euro- welch besorgen kann jetzt meine frag ich hab nämlich auch keine Papiere und brauch neu ist as wirklich so das man die Papier für 25 euro- neu bekomme und wen ja wo also ich habe nichts mehr über die s 53

• kostet beim KBA 38€ glaube ich

grüße

frage den doch einfach den, wo der die nachmachen lassen hat....

• Zitat

Original von tacharo:

23,34€ per Nachnahem waren es 2006.
    Nun werden es wegen der 19%MWST etwas mehr sein.

watt so wenig??? NEIN....dann habe ich bei dem verkäufer von meinem ersatzrahmen zu viel bezahlt.... solche ******

:rolleyes:

• Hey Pumpa

also wenn du Papiere suchst, dann druck dir die folgende Seite aus und schicke sie an die angegebene Adresse und du bekommst spätestens zwei Wochen danach die Papiere mit der Post und Nachnahme zugeschickt. Das ist das einfachste.

Siehe hier:

Betriebserlaubnis Formular beim KBA

Also viel spass mit dem Rahmen.

PS: Mit der Seite, kannst du für jede Simme Papiere nachbestellen, mit der einen Bedingung: Sie darf NICHT als gestohlen gemeldet sein.

Gruß manndorfer*s51

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!