Wunderbar, bevor du zu der Polizei gehst kaufst du dir noch ne andere Brille oder setzt die von einem Freund auf und fertig ist es
Aber sie sollte schon ungefähr in deiner Sehstärke sein, sonst rennste bei der Polizei noch gegen ne wand
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wunderbar, bevor du zu der Polizei gehst kaufst du dir noch ne andere Brille oder setzt die von einem Freund auf und fertig ist es
Aber sie sollte schon ungefähr in deiner Sehstärke sein, sonst rennste bei der Polizei noch gegen ne wand
Jo ich hoffe es wird nichts kommen ich meld mich nach 1 Monat ob schon was gekommen ist.
Und vorhin is mir auch noch während der Fahrt die Kette abgesprungen nur pech heute. :biggrin:
Naja dafür gehts morgen ins Dr. Oetker Werk nach Bielefeld.
Ich wette die haben dein nummern Schild nicht aufgeschrieben.
1. Kann man das garnicht so schnell realisieren und darauf kommen das Kennzeichen aufzuschreiben.
2. Kann man son Kennzeichen von weiter als 5m echt schlecht erkennen,also ist bei mir so oder ich brauch ne Brille.
3.Sind die grünen auch manchmal ein bissel faul und machen sich darum keine Brine oder haben grad bessers zu tun z.B Würstschen vom Dorffleischer zu essen.
Also wart den 1.Monat ab und du wirst sehen da kommt schon nüschts.
Und wenn doch,was sehr unwarscheinlich ist hast du ja noch die Alternative mit den Zeugen!
gruß peat
Zitat
Original von stephan17:
Naja dafür gehts morgen ins Dr. Oetker Werk nach Bielefeld.
Na wenigstens das :f_laugh:
Na dann viel Spaß bei Dr. Oetker :f_laugh:
Achja: Vom Dr. gibts nen wunderbaren Schnaps namens \"Kräutergeheimnis\", ein vorzüglicher Tropfen! :smile:
Zitat1. Kann man das garnicht so schnell realisieren und darauf kommen das Kennzeichen aufzuschreiben.
Sie waren ja darauf eingestellt und hatten dementsprechen auch alles Parat!
Zitat2. Kann man son Kennzeichen von weiter als 5m echt schlecht erkennen,also ist bei mir so oder ich brauch ne Brille.
Also ICH kann es auch weiter als 5M lesen und außerdem gibt es Fehrngläser...keine sorge, die sind mit so was schon ausgestattet!
Also wie soll das gehn?
Er fährt da mit sagen wa mal 55km/h der Blitzer blitz, er fährt an den Grünen vorbei.
Wie sollen die da Zeit haben ein Fernglas,Stift und Papier zur Hand zu haben.
Das ganze kann nicht länger als 30sec gedauert haben.
Und bitte so schnell ist die Polizei auch nicht.
Und ich wette die haben auch kein Bock den ganzen Papierkrieg wegen der kleinen Sache zu machen!
gruß peat
du hast mitbekommen das es 2 personen im audo waren?
und das fernglas is garantiert nich im kofferraum...desweiteren werden die das nich zum ersten mal gemacht haben
ZitatAlles anzeigen
Original von pase:
Na wenigstens das :f_laugh:
Na dann viel Spaß bei Dr. Oetker :f_laugh:
Achja: Vom Dr. gibts nen wunderbaren Schnaps namens \"Kräutergeheimnis\", ein vorzüglicher Tropfen!:smile:
das schmeckt dir wieder
Zitat
Original von René:
und das fernglas is garantiert nich im kofferraum...desweiteren werden die das nich zum ersten mal gemacht haben![]()
Schaf es mal innerhalb von Sagen wir mal in der effektivzeit von 10 oder 15sec das Fernglas aus eine Vollgemüllten Handschuhfach zu holen,das Kennzeichen anzuvisieren,es lesen und dann dein Kolleg es nennen.
Ich kenn das vom Lufgewehr mit optischen Ziehlfernrohr, bis ich die Katze anvisiert hab ist sie schon weg und ihr zu folgen ist unmöglich.
:laugh:
gruß peat
so jetzt ganz sachlich ohne provokation!!
Zitat
Original von stephan17:
Du spamst hier rum ...
guck mal bei deinen wie viele im bereich off topic sind! mir ist nicht klar wie du 1781 post haben kannst! von technik verstehst du ja nicht so viel...
du bist der reinste spam könig hier! deine probleme?! junge wie alt bist du?
Zitat
Original von stephan17:
Ihr tut so als wenn ich sonst was schlimmes getan habe. :mad: :mad:
???
hallo? du musst für deine fehler grade stehen!! d.h. NACHSCHULUNG und probezeitverlängerung
Zitat
Original von Simson_S51-B:
An deiner stelle würde ich entweder bestreiten das DU gefahren bist(hast du evtl dein Visier verdunkelt oder so?
auweia auch noch ne falschaussage! oh mein gott... super tipp echt!
ok falschaussage schön und gut...ABER nicht bei IHM!! der bekommt das doch nich hin!!
so @ stephan: ich bin zwar recht wenig online aber wenn ich mal da bin und deine comments lese dann frage ich mich echt was du damit bezwecken willst JEDES problem hier öffentlich zu machen!! du provozierst die leute ja das sie dir irgendwas unterstellen!
werd erwachsen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!