Beratung : 70cm³

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was ich noch fragen wollte wenn ich mir dann einen von lang oder reich hol steht ja da man sollte ne vape zündung verwenden.

Muss das sein? Also hab ne E-Zündung und die vape kostet halt auch noch mal einiges

Edit: Was eigetnlich der unterschied bei langtuning zwischen s70 4kanal und s70 spezial vom preis sind die ja gleich?

• der 70er Spezial ist was für leute die nen Tuningmotor haben wollen der in seiner Klasse wirklich leistung hat und für leute die es lieben mit einem motor zu fahren der erst richtig bei ca 6000upm losgeht. Ich bin einer von denen.
    Der LT70/4 ist dagegen auf sehr gute fahrbarkeit und Haltbarkeit gebaut.

Wegen dem 77/4 von RT. Dieser Zylinder ist dem LT70 Spezial in den Fahreigenschaften sehr ähnlich. Das heißt die Zylinder sind von der Leistung her sehr gleich. Beides sind sehr schöne Motoren/Zylinder.
    Ich würde dir den 77/4 von Reich empfehlen und zwar aus folgenden Gründen:
    1. RT77/4 hält ein ganzes stück länger wie LT70Spezial
    2. RT77/4 ist billiger wie LT70Spezial

Insgesamt sind beide sehr geile Zylinder. Meiner Meinung nach ist der RT77/4 ein Top Alltagszylinder der ewig lange hält und Fahrspaß in jeder Lebenslage bietet.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• wegen der Zündung:

Man kann beide Motoren mit ner sauper eingestellten E-Zündung betreiben. Jedoch ist die Vape viel besser und lohnt sich bei diesen Kits auch zu kaufen.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!