Meine S51 comfort (Stino)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist hier Rechtschreibungswettbewerb? Es tut mir leid das meine fremdsprachen kenntnisse für dich nicht gut genug sind. Aber den Spruch da oben kann man sich wirklich verkneifen. :_shoot: :_shoot1:

Edit: Das mit dem Motor. Erlich gesagt keine ahnung. Ich weiss das einige modelle Schwarzen Motor hatten, meine zumindest nicht ;). Ist bestimmt Model bedingt.

Und Reifen. wieso soll ich die wächseln, wenn die noch gut sind. Ich denk darüber nach erst wenn ich mich aufs Gesicht lege (Scherz) :roll:
    Ich werd nochmal darüber nachdenken :cool:

• @ Major Tom,
    Hätt ich mir auch denken können, das ich es mit der Suche finde, sorry aber bin vorhin gerade von Frühschicht gekommen...
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• Die Vee Rubber Reinforced zB kosten 18€ pro Lappen, und du wirst den Unterschied merken. Die Pneumant Dinger sind zum würgen, da solltest du die 18€ investieren. Naja, oder dein Leben ist dir halt nichts wert;)

Das mit der Rechtschreibung war wohl eher nicht so böse gemeint;) Deine Rechtschreibung ist für dieses Forum sogar überdurchschnittlich gut;)

• sieht wirklich sehr schön Original aus die Simson. Es gibt nicht mehr viele Comforts in solch einem original Zustand.

• Zitat

Original von major_tom:

31,00 Euro pro Satz inkl. Versandkosten bei ebay.

:P Klugscheißer

Aber danke für den Tipp, ich hab 18€ pro ohne Versand bezahlt-.-

• Zitat

Original von major_tom:

:g_nanana:
    Ich wollte nicht klug scheißen sondern ihm und eventuell anderen (gerade Schüler & Co) zeigen das man da für kleines Geld zwei Reifen bekommt :b_wink:

war ja auch nicht bös\' gemeint;) Back to topppiiiccc:=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!