Beste SIMSON's 2007
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Kategorie 1
Typ: S51/1B
Baujahr: 1989
Besonderheiten: kompletter Neuaufbau, 12V EZ, HS1, Alarmanlage mit FB, Doppelhupe
Kosten:



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Kategorie: 2
Typ: S51
Baujahr: 1982
Besonderheiten: H3 Scheinwerfer, M-Lenker, Acerbis DHH, MZ-Stoßdämpfer, Vape 70-3, Streetfighter Rücklicht, Mini Blinker, Alarmanlage, polierte Alufelgen, hochgebogener Obergurt, gekürzte Schutzbleche...
Außerdem noch Schwarzer Effekt Lack, der aber nicht mehr der beste ist und deshalb wird es bald noch mal neu lackiert in Kawagrün.
Kosten: :confused: viel
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Kategorie4
Typ: SR 50
BJ: 1989
Besonderheiten: Riffelblech, Rücklichhalterung Eigenbau, 60 ccm
Kosten: ~ 500€
Optik: street


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Kategorie:
3. Roller original: KR50, KR51, SR50, SR80Angaben zum Moped:
Typ: SR50/1
Baujahr: 1989
Besonderheiten:
Komplettrestauration, von grund auf erneuert und ein bisschen verbessert.Kosten: ca 1200€ (incl. anschaffung)
Optik:
- komplette neu lackiert
- schutbleche sportlicher getrimmt
- neue sitzbank
- heidenau slik reifen k61
- neuer auspuff (eigenbau reso)
- schaufenster in der motorabdeckung aus plexiglas
- gekürzte blinker aufnahmeAnmerkung:
- alles wurde neu gemacht (lager, bowdenzüge)
- neuer kabelbaum
- vape 70/3 (also alles 12V)
- svi 60/ sp, 19er amal gaser

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So, ich versuche es mal.
Kategorie 4
Typ:
Schwalbe KR 51/1Baujahr:
Lt. Papiere 1964Besonderheiten:
Rahmen aufgearbeitet, Pressnaht entfernt, Effektlack grau blau auf grün (dezent gehalten), Elektrik 12 V, Rücklicht eingepasst.

Kosten:
Geschätzte 500 EuroOptik:
Das Lenkerbleck und die Maske soll noch geändert werden. Edelstahlschrauebn in Planung. Felgen möchten neu gespeicht werden.
Aber das Jahr ist noch Lang. -
Kategorie: 4
Angaben zum Moped:
Typ: Simson SR50/1
Baujahr: 1990
Besonderheiten: Scheibenbremse vorne (Umbau) mit Stahlflex, Miniblinker ringsum, Snake-eye Rücklicht, Stummelauspuff, Plasteverkleidung und Schutzblech hinten vom Nachwenderoller, Alarmanlage, LED-Cockpit mit Digitaltacho und noch viele kleine Details....
Kosten: ich hab wohlweislich bei 300 aufgehört zu zählen

Optik: Hab einfach das gebaut, was mir gefällt, gehört also zur Klasse Individual Style...sollte son bischen sportlich-verspielt werden
optisch wird so gut wie nix mehr dran gemacht werden, nur technisch will ich sie noch ein bischen weiter modernisieren...
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so ich mach auch mit..........
Kat. 3
SR50/1B
Bj. 90
Kosten 375€
Alles Stino bis hin zum Ersatzlampenkasten.....


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in den Kategorien 5, 6 und 8 gibt es leider nichts zum abstimmen
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Na gut...
Kategorie 7
Typ: Duo 4/1
Baujahr: 1989
Besonderheiten: 4Gang, komplett geänderte Elektrik, Wasserpistole als Scheibenwaschanlage, selbstgenähtes Verdeck, Kofferraum und ins Heck eingeschweißte Munitionskiste, 100%alltagstauglich
Kosten: Viel zu viel, wie vermutlich alle Duo\'s
bei Optik: Vorstellung was draus werden sollte, also der Plan nachdem gebaut wurde:
Pflegeleicht, bügelfrei, billig, robust, schwarz - ne Ratte haltOptisches Tuning: \"Kurvenlicht\" (Scheinwerfer von ner Ente), keine Rücklichter (nurnoch von vorn und hinten sichtbare Positionslampen), riesen Bremslicht (alte Nebelschlußleuchte) Stoßstange und Einstiegsleiste aus VA, geänderte Griffe/Cockpit, verchromte Kawasaki-Stoßdämpfer vorne usw

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