Der 7 Sinn....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :eek:

[c=#1200ff]Servus Allerseits,

Der 7 Sinn... is so ne sache den fast jeder irgendwie schon mal erlebt hat.
    Meine Story:
    Letztes jahr im sommer wurde ich stolzer besitzter einer simson S
    51 Baujahr 86. Da ich aber noch keinen lapen hatte, bin ich in den sommerferien fast jeden tag mit meiner sime durch die straßen unserers viertels gefahren. Schwarz versteht sich!!!!!!

So in der letzten ferien woche wollte ich mich wieder auf eine kleine spritz tour begeben, doch schon beim bereitmachen meine maschine hatte ich ein komisches gefühl im bauch und so verschiebte ich meine spritz tour auf den späten nachmittag, worauf ich meinen helm (safty first) in den schuppen zurück brachte.

Und plözlich sah ich es: EIN POLIZEI AUTO, WIE ES IM BUCHE
    STEHT!!!!!
    ES FUHR LANGSAM UNSERE STRAßE AB........

Ich dachte nur: Noch mal glück gehabt!

mfg Brainy[/code]

• Ja die guten schwarz fahrer zeiten.........

habe mich bei soetwas immer auf mein bauch gefühl verlassen,hat mir auch glück gebracht!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• sowas hatte ich auch schon mal...ich fahre schwarz zu meiner Freundin die paar Häuser weiter wohnt ,
    drehe noch paar kreise auf der Straße und dann war ich auf den Hof und bissel am labern mit ihr.
    Naja irgendwas hat mir dann gesagt : ach schiebste die simme mal bissel bis auf die Straße. (bei uns fährt eig. nie Polizei lang weil es ne Sackgasse ist)
    Aufeinmal als ich schon auf der Straße bin , kommt mir die Polizei entgegen..
    ich grinze und die Bullen haben mich nur komisch angeguckt weil ich das Mopped geschoben habe :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!