Ich finds ganz schick aber der Simson Motor dadrin ist natürlich Knüller ![]()

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich finds ganz schick aber der Simson Motor dadrin ist natürlich Knüller ![]()

coole idee gefällt mir sehr gut?
ist das ein simsonrahmen?
sieht mir eher nach großem Geldbeutel aus, als nach Arbeit und \"Liebe\".
da wird \'n simme-rahmen drunter sein, weil Telegabel und Räder sind eindeutig simson
hi,
respekt, schaut echt richtig genial aus,
und schaut nach guter und sauberer arbeit aus.
mfg SEbi
Cool.
Wer hat das gebaut bzw. gibt es mehr Bilder/Infos?
Zitat
Original von Charles:
da wird \'n simme-rahmen drunter sein, weil Telegabel und Räder sind eindeutig simson
amaturen auch ![]()
jo mehr bilder :biggrin:
Habe auf der Custombikeshow 2006 auch etliche solcher Umbauten mit Simsonmotor gesehen;) Aber wie gesagt, die meisten Leute haben einfach Geld und lassen alles machen...
Zitat
Original von Vincent.:
Habe auf der Custombikeshow 2006 auch etliche solcher Umbauten mit Simsonmotor gesehen;) Aber wie gesagt, die meisten Leute haben einfach Geld und lassen alles machen...
und wie wärs mit paar bildern ![]()
willste deine bildersammlung erweitern ![]()
@topic: also sieht schon echt edel aus das \"kleine stück\" ![]()
Super Teil!!! Aber ich würde nicht immer gleich unterstellen dass alles von anderen gemacht wurde. Viele Leute denken meiner Meinung nach bei solchen Sachen zu schnell:
\"Das sieht ja perfekt aus, sowas kann keiner selber!\"
Naja ich denke nicht so, ich weiß was manche Leute für Möglichkeiten haben und kenne genug die einiges drauf haben. Oder einige Simsons aussm Forum, da is auch etliches selbst gemacht.
mfg Lowrider
will auch mehr bilder sehen! solch einen umbau hab ich noch nie gesehen! nur so komische Strettfighter umbauten mit so einem hässlichen licht und sitzbank!
aber das hier ist richtig geil
aus was ist das gebaut?
MfG Potze
PS: ich meine diese Tankverkleidung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!