nimmt kein gas an ,springt schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• könnte man(n) machen ;D ;D ;D
    ich würde auch mal sagen dass du mal den zylinder checken solltest ich könnte mir trotzdem denken das dass irgendwas mit dem vergaser zu tun hat

Simson an die Macht

• Wie stehts den um den unterbrecher, den Mistdingern sieht man oft nicht an dass sie verschlissen sind.
    An sonsten tipp ich auf vergaser , evtl noch luftfilter.
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hast du unter brecher wenn ja kan es seinen das der unterbrecher nicht abhebt und dan ngehtb er aus.Was ist eigentlich der unterschied zwischen elktronik und unterbrecher.Ich hab elektronik!
    --
    Trabi-fan denn trabi find ich gut

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Der unterschied ist ganz einfach :
    Bei der unterbrecherzündung hat du nen unterbrecher der mechanisch die
    Zündung auslöst (abheben der kontakte)

Bei der electronig gibt es eine geberspule und an der schwung masse ist ein sognannter abriss ( eine stelle wo keine magnete sind)
    Wenn dieser Punkt die geberspule passiert wird dort ein strom induziert (da sich das magnetfeld ändert)
    einen art relais im steuerteil öffnet den stromkreis der zündspule (genau wie der unterbrecher) und der funke entsteht.
    Also hat man einen nichtmechanischen unterbrecher, so gibt es fast keinen verschleiss, zu den regelt sich die geschichte noch selbst:

Ein witziges Beispiel, wenn du selbst oder ein freund eine Electronic hat dann mach mal die kiste mal startklar (lass sie ruhig vorher etwas warm laufen, dann gehts besser) und schieb das moped mal rückwärts an.
    Zuerst wird sie ein bisschen stottern aber dann beginnt sie rückwärts zu fahren.
    Das ist verdammt lustig ;D ;D
    --

• Das hab ich schon mal gemacht nie wieder dat is nicht gut für meine elecktronik zündung denn die elecktronischen können nicht viel ab.Aber es hatt schpass gemacht,.:p
    --

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• du sollst es auch net andauernt machen aber ab und zu iss ok
    --

• Ja dat ja is nur ein bissel schwer mit rückwärts anschieben.;D
    --

• ;D ;D oh mann, looooooooooooooooool
    ihr macht Sachen...
    Rückwärts durch die Gegend Cruisen ;D

Ich glaub ich bau mir mal auch eine Elektronikzündung ein und dann machen wir mal ein Rennen - Rückwärts ;D
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Aber ich glaub ich bekomm den leo net in resonanz... also haste schon gewonnen:
    Gebt dem Sieger die Medallie und mir ein bier!!!
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :drink:
    --

• ich denk du rauchst also bekommst du ein tütchen.:lickout:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!