Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hast auch genuch Spiel im Gasbowdenzug?
    Bei mir geht's einwandfrei!
    Es kann aber auch sein das der Nebenluft zieht?
    D.h. kontrollier ma ob deine Wanne richtig fest is, guck ob deine Flanschdichtung dicht is und ob das Ansauggummi richtig sitzt!

• oda liegts darin, das ich ohne luffi fahre ( das er zuviel luft zieht), hab mir schon ne 70er HD bestellt???? weil der schieber schließt komplett, ich probiere irgendwann den gaser nochmals aus, mit der verdrehten ND, wenn nicht bleibt das standgas. würde trotzdem gerne wissen welcher vergaser??? X( danke.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Also kla kanns daran liegen deine Karre sollte aber eigentlich bei vollaufgedrehten Hahn nich richtig beschleunigen. Da das Gemisch zu mager ist!
    Du kannst nich einfach was ausm Luffi rausnehmen ohne danach den Gaser neu abzustimmen, mach den Kram wieder rein!
    Nicht unbedingt empfehlenswert ist der Tuningvergaser von RZT da der echt s****** zu montieren ist, das nervt voll, da der Flansch so verbaut ist, ob er sich einfach abstimmen lässt weiß ich nicht, weil der Zyli von RZT nicht richtig einstellbar war(3 Kumpels von mir die Ahnung haben hams auch net hingekriegt) oder nen 60iger SZ (RS602) braucht wirklich ne 70iger Düse naja egal hab ihn wieder verkauft und 50€ plus gemacht, d.h. deswegen würd ich zu einem aufgedrehten raten oder du nimmst nen Amal (sollen aber auch nich so toll sein), dazu brauchste dann aber nen anderen Flansch!
    Mehr kann ich darüber nicht sagen! Hab selber nur den RZT Gaser ausprobiert

• joa schon klar das man die HD ändern muss, ich bastle schon ca. 2-3 jahre an verbrennungsmotoren rum. hab ne 78 drinnen, is etwas zu fett, aba oki. ( hab mir ne 70ger bestellt) hmm, oki, danke, werde mal bei ebay nen vergaser suchen ( nen orig.) denke ich, und den lass ich dann ausdrehen. danke erstmal ;)
    --

• joa danke, das bringt mir was, jez weiß ich wenisgstens wo ich das gemisch einstellen kann ;D .
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!