Tuning-Auspuff, welche darf ich legal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na Leutz

Emmmm........,ich brauch doch bei einen auspuff etwas bestimtes,z.b.ABE oder son scheiß,was brauch ich nun konkret?

Will mir ein neuen kaufen,hab aber in 1 Jahren kein bock einen neuen zu kaufen weil kein ABE oder sowas drauf is (1 Jahr Fleppen).Welchen schlagt ihr mir vor,bei 60ccm,bald 3 Kanal,brauch mehr Druck als Endgeschwindigkeit.

Danke!!!

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• @No Police please:
    Woah dein Ausdruck is echt unter aller Kanone, da muss man ja echt rätseln was du eigentlich sagen wolltest. Schreib mal "richtiges" Deutsch!

• es ist wie in der ddr alles laüft über verbindungen, meine kumpel hat 7 punkte in felnsburg seine bude wurde shcon 2 mal stillgelegt und er aht ein haufen strafschein!
    aber er kennt einen beim tüv er hat in jedes nicht original teil ne nummer ein gesatnz und auf die nummer hat er abe zb. der leovinci der gebogen brückenrahmen der stummellenker usw!...geil oder!

• bist du dir sicher,
    nur weil der jemanden bim tüv kennt??:rolleyes:
    kann ich mireigentlich nicht vorstelle,dass der fürn leo abe bekommt...? *spanischvorkommentun*
    MfG Eric
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ein Auspuff!

Ich hab nen AoA - das merkt die Bullerei nicht, und wennse doch meckern tu ich einfach meinen alten Orginbalschalli wieder rein...
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Zitat

Original von CooperAO:
    es ist wie in der ddr alles laüft über verbindungen, meine kumpel hat 7 punkte in felnsburg seine bude wurde shcon 2 mal stillgelegt und er aht ein haufen strafschein!
    aber er kennt einen beim tüv er hat in jedes nicht original teil ne nummer ein gesatnz und auf die nummer hat er abe zb. der leovinci der gebogen brückenrahmen der stummellenker usw!...geil oder!

welche sprache ist das? wo ist felnsburg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!