Kunstprojekt: Der Mensch und seine Dinge

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Kunst habe ich gerade \"Der MEnsch und seine Dinge\".
    ALso alles technisches. Ich muss eine 3D-Zeichnung machen und drei Detailbilder, aber alles zusammen auf einem A3 Blatt.

Beispiele: Kugelschreiber, Werkzeug, Spulen, etc.

ICh hab mir gedahct, dass ich was in Richtung Simson mache.
    JEdoch weiß ich nicht was.
    Es sollte nicht zu groß sein, weil ich es immer mitschleppen muss,
    Habe schon an eine Zündkerze gedacht, doch da ist es schwer eine zentrische Streckung zu machen, weil alles so rund ist und sie sowieo eine Ellipse hat.

Hab es mal probiert.

Was sagt ihr dazu.

Habt ich noch weitere Ideen?

Hatte noch an eine Ladeanlage gedacht. Am besten wär ein eckiger Körper für eine 3D-Ansicht. EIn POlrad sieht natürlcih gut aus, doch ihc kann es auch nur zeichnen, weil ich es im Ersatzteilkatalog schon in 3D gesehen habe. :)

Nachtrag:
    Hat vielleicht noch jmd. Datenblätter aus der DDR. wo Spulen oder so zeichnerisch dargestellt sind. IH glaube ich hatte mal was von einer Ladeanlage, doch weiß nciht, wo es ist.

• meinst du sowas?

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Hey,

schicke Zeichnung muss ich schon sagen!!

Solche Zeichnungen liegen mir überhaupt nicht, deshalb lasse ich meine Kunstbilder auch schon seit der 10. Klasse malen :b_wink:
    Obwohl technisches Zeichnen und ähnliches liegen mir eigentlich schon.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!