8xxxx - 3. Simson-Treffen in bayerisch Schwaben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo @ all,

melde mich auch noch mit meinem Senf zurück :biglaugh:

Hab mich gefreu wieder ein paar nette neue Leute kennen zu lernen und \"alte\" Bekannte wieder zu treffen.
    War ein gepflegtes, gemütliches und sonniges Treffen, welches ich gerne wieder auf meine Planung für das kommende Jahr setzen würde!!!

Also vielleicht bis 2008.

Grüße
    Donnervogel

PS: Vielleicht sieht man sich ja noch mal in Suhl oder auf einem anderen Treffen bevor sich Breitenthal wieder jährt ;)

• Ich finde die Idee prima dass Susi die Bilder sammelt und eine CD für alle, die wollen, zusammen stellen will.
    Ich bin dabei und hoffe darauf dass ihr euch an der Sache rege beteiligt.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hi @All
    Bin auch gut vom unserem Super Simson Treffen wieder Zuhause angekommen.Ich muste blos erstmal ein wenig Schlaf nachholen darum die späte Rückmeldung.

mfg Comfort

meine Bilder werde ich dan noch reinstellen ,habe heute keine lust mehr bin müüüüüüdeeee
    gute Nacht

• Comfort, das T-Shirt ist schon bestellt! :g_muhahaha: Größe S passt doch, zumindest für ein Bein, oder? :laugh:

Man sieht sich, mfG Wolfe

• @ all

ich hoffe, dass sich viele an der Foto-CD beteiligen, bitte schickt die Bilder in der großen Qualität an folgende E-Mail-Adresse:

[email protected]
    (ist genügend Platz, fast 3 GB)

Bin auf euere Aufnahmen gespannt :smile:

• @ Comfort & Wolfe
    super Bilder, hab sie schon runtergeladen und zu unserer Sammlung hinzugefügt, vielen Dank.

@ the Rest
    scheut euch nicht, schickt mir euere Bilder vom Schwabentreffen

• seh ich jetzt erst....
    da haben wir uns doch ganz zufällig nach \"schwere Jungs rechts, leichtes Gemüse links\" sortiert... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hi an alle

ja ich bin auch ganz froh so gut mit dem jarek und vor allem mit dem sr heim gekommen zu sein ja ich muss sagen das treffen war wieder mal super es gab leider so wie jedes jahr zu wenig schlaf:boese:

aber das macht nichts den das habe ich am sonntag nach holen können :zzz: ich denk doch das es nächstes jahr auch wieder ein treffen gibt alsso bis bald

• vespisto

Und wie findet man in Mindelheim das Cafe Rossi? Das ist doch der Schuppen von dem du geschrieben hast dass da immer Weißwurstessen stattfindet, oder?
    Sollte das Wetter mitspielen und ich eine vernünftige Wegbeschreibung (ohne dass ich fünfmal eine Stadtrunde drehen muss) bekommen werde ich da sein.

Dass für einen Simsonfahrer am 3. Oktober Rappertsweiler mehr oder weniger Pflicht ist brauche ich dir eigentlich nicht su sagen, oder?

MfG Wolfe

• sonst keiner mehr Bilder??
    Es hatte doch noch mehr eine Kamera dabei als nur Wolfe, Comfort und ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!