Hallo,
ich bekomme den 4. Gang in meiner S51 nich rein. Die Gänge 1-3 kann ich schon nicht richtig ausfahren und wenn ich in den 4. schalte, gibt es kurz einen Ruck und dann is ein Leerlauf drin!
Woran kann das liegen?
4. Gang geht nicht rein!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Einstellen :smile:
Wie :confused:
siehe FAQ :a_augenruppel:
-
hallo,
danke schonmal für die antwort.
jedoch finde ich es auf dieser seite sehr ungeordnet und etwas kompliziert und finde nichts wie ich etwas einstellen kann.
Wenn jemand Lust hat, kann er ja schnell schreiben wie das geht, das dürfte ja keine 20 minuten dauern... -
Ist eigendlich recht einfach
Hauptseite-->Motor und Getriebe--> Wie stelle ich mein Getriebe ein-->Und dann ist da eine buchseite mit Text und Bild -
danke dir vielmals :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!