aus rein egoistischen Gründen mache ich(nur!)meine Motorchen selbst, aber für alle andere ist in Anbetracht dessen was ich in Laufe der Jahre so überall rausgelesen habe Tacharo die absolut ultimative Empfehlung.

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So, ich nochmal: Nummernschild besorgt, Probefahrt gemacht. Schaltung geht leichter und präziser als vorher, Motor zieht und schnurrt wie ein Kätzchen. Keine unangenehmen Geräusche mehr.
-
Danke für das schöne Feedback
-
Hallo Thomas.
Hätte nen m53 für dich, darf ich dir den in Suhl übergeben?
gruss
-
Hallo Thomas.
Hätte nen m53 für dich, darf ich dir den in Suhl übergeben?
gruss
geht klar
-
Super, danke!
-
nun möcht ich auch mal mein senf dazugeben.
ich hatte meinen habichtmotor bei tacharo. und was soll ich sagen.... absoluter oberhammer. das ganze war innerhalb einer woche abgehackt.
der motor hat gefühlte doppelte leistung. alles einfach nur spitze. ich kann ihn nur empfehlen. alles reibungs- und tadellos.
ganz großes kino!!!!!!! -
Sind das im Anfangspost immernoch die gültigen Preise für ne Motorregenerierung? Kann das denn so richtig sein?
Wieso kostet das nur 100 €? Ich Idiot hab vor 4 Momaten 300 im Laden bezahlt und die Simmerringe sind schon wieder hinüber.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!! -
Das ist der Unterschied zw. einer Werkstatt mit Angestellten etc. und einem "Heimwerker" mit Gewerbeschein
Desweiteren steht bei mir die Sache im Vordergrund,nicht das geld. Das ist nur ein schöner nebeneffekt.
Ich könnte es auch für 150€ anbieten und würde mich nicht über Langeweile beklagen müssen -
ja Angestellten und alle Rechtsauflagen für ne reguläre Werkstatt würden die Kosten explodieren lassen.
doch so lange einer genügsam und fleißig bleibt ist das bisschen Glück nicht fern. -
Dann freu ich mich ja jetzt schon darauf, wenn mein Motor iwann mal wieder ne Regeneration nötig hat.
Echt Respekt vor Deiner Einstellung und Deiner Arbeit. 55 Seiten mit Lobeshymnen bekommt mal wohl nicht einfach so. Da wird schon wS dahinter stecken.
Donnernde Grüße -
moin, wie ist deine momentane auslastung?? hast du in den nächsten wochen noch platz für eine Regeneration eines m53 motors??
bekommst du selbstverständlich sauber zugesendet
ungefähre wartezeit wie im ersten post 3-5werktage noch aktuell??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!