DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab meinen S51 Motor von tacharo machen lassen. Er ist super schnell (Samstag losgeschickt-Mittwoch bei ihm- Samstag wieder bei mir). Die Kommunikation ist super er beantwortet alle Fragen die man hat und geht auch auf Wünsche ein :) Top :)

• Tacharo hat auch meinen Motor regeneriert. Eigentlich sollte nur dir Kurbelwelle getauscht werden. Es kamen dann doch noch einige Arbeiten hinzu, alles aber in Absprache und tw. Sogar mit Bildmaterial um alles nachvollziehen zu können. Zeitlich auch sehr schnell erledigt! Der Motor lief beim ersten Kicken und ich bin glücklich.
    Ich kann seine Arbeit bis jetzt nur weiter empfehlen

Schöne Grüße

• Ich habe mein Motor im Juli auch bei Thomas gehabt zum regenerieren.
    Lief alles super ab. Schnelle Antworten auf alle meine Fragen. Hat mir Ratschläge gegeben.

GROßES LOB!!! :thumbup:

Zu empfehlen und ich würde es jederzeit wieder machen :b_wink:

• So seit Montag ist mein Motor zurück und gestern Nacht hab ich ihn eingebaut. ging alles super schnell und der Kontakt war top. Alte teile die er zusätzlich noch getäuscht hat lagen dem Motor bei, sp könnt ich mir die defekte selbst nochmal ansehen . Kann den Service nur empfehlen.

• So jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch endlich mein Statement abgebe. ;)
    Ich leite mittlerweile so ziemlich jeden an Tacharo weiter, weil ich absolut von seiner Arbeit überzeugt bin!
    Er bietet unglaublichen guten und vor allem sehr schnellen Service. Kaum ist der Motor da bekommt man schon eine
    detaillierte Nachricht mit Informationen und passender Beratung. Dabei wird alles so ausgeführt wie man es möchte,
    nichts unnötiges wird einem aufgedrückt, wenn das verbaute noch in Ordnung ist.
    Man wird bestens aufgeklärt, auch telefonisch.

Die Preise sind fair und der Motor ist noch in der gleichen Woche wieder da. Das schafft sonst eigentlich keiner.
    Bei mir ergab sich während der Montage, dass ein Riss in einem Lagersitz vorhanden war, somit musste ein neues Gehäuse her. Auch da war er geduldig und freundlich.
    Insgesamt kann man absolut nicht meckern. Der Motor sah aus wie neu und so läuft er auch.
    Handelt sich übrigens um einen M53/2 aus meiner S50. ;)

In Kombination einer originalen Garnitur von Ajioscha, einfach gar keine Probleme.
    In der Einfahrzeit musste man natürlich etwas gucken und einstellen, aber mittlerweile ist die Regenration fast ein Jahr her
    und der Motor fast 5 000km gelaufen und das ohne sonderliche Probleme. Läuft wie ein Uhrwerk. Leise und geschmeidig im Stand
    und an guten Tagen kommt man auch auf seine 70. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Gudupower ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!