Hauptsache es funktionockelt dann auch ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So,hab mal wieder so viele Aufträge,daß ich einen Stop einlegen muß
-
Annahmestop geht bis zum 03.05.
danach dann auch nicht wirklich lange,weil ich am 22. eine OP habe und dazwischen ja auch noch das vatertagswochenende in Suhl ansteht -
Bekommst ne NEUE Leber?[*]

-
würde Sinn machen
Nee,Nachfolge-OP vom letzten jahr. Metall muß wieder raus -
Hallo tacharo, hättest du vor der OP noch Zeit für einen 3-gang-Gebläsemoter aus nem Duo 4/1? Das Ding hat 23 Jahre gestanden und springt nun trotz kpl. neuer Elektronikzündung u. überholtem Vergaser nicht an. Scheint wohl so wenig Vorverdichtung zu haben...
Lager u Simmerringe könnte ich über meine Firma bestellen, also 1a-Ware, falls das weiter hilft.Wäre super, wenn du mir noch helfen könntest.
-
kann ich dir noch nicht sagen. Vorbestellungen nehme ich nicht an,denn dann wäre auch die Zeit zw. Wiederbeginn und OP schon voll
Einfach melden,wenn es weitergeht und dann sehen wir weiter
-
Dann werd ich mich mal gedulden. Kann ja schon mal Teile bestellen. Vielleicht find ich ja auch Zeit. Hab das bloß halt 30 Jahre nicht mehr gemacht...

-
Da MZA in Kürze die preise um durchschnittlich fast 8% erhöht,werde ich mich auch anpassen und der Preis für die Grundreg wird ab 01.06. 15 um 5€ steigen

-
Bringt dit wenigstens och ne qualitive Steigerung der Ersatzteile (deine Quali is hier indiskutabel, gelle
)Net wie zu Friedenszeiten mit Gebrauchswertsteigerung und so

-
Das ist eine stinknormale Preisanpassung wie jedes Jahr. Die Begründung für fast 8% liegt laut MZA im schlechten Euro-Dollar-Wechselkurs. Mit einem Ändern des Sortiments hat diese Preisanpassung nix zu tun.
-
mit ein Grund warum ich kein MZA-Händler mehr bin, man muss förmlich 20-30% mehr als den MAP nehmen um nicht alle paar Monate das gesamte Sortiment überarbeiten zu müssen, was im besten fall einige Tage dauert wenn man das alleine macht... deine DL wird aber die 5€ schon locker packen, Qualität wird sich immer durchsetzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!