DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch hier von mir ein Wort des Lobes :Beer: , alles Top gelaufen, Info sehr schnell :search: ,was defekt war. Motor sieht aus wie "Werksneu" :juchuu: .
    Also gerne wieder und fettes DANKE
    :Beer:
    MFG majonäse

Aber Herr Wachtmeister, das ist original, das war schon ab Werk so. :auslachen: Und haben Sie überhaupt Ahnung (glaskugel) von historischen Fahrzeugen ? :i_troest:

• Aufgrund eines Motorproblems habe ich diesen eingeschickt. Nach Sichtung hat Tacharo mir unmittelbar den Stand der Dinge mitgeteilt. Auch über die gesammte Arbeitszeit, hat er mich stets auf dem laufenden gehalten (Man könnte den Eindruck gewinnen, dass er während seiner Arbeit am Motor, zeitlich über ein Sprachprogramm, Kontakt zu mir hielt).

Er hat auch darauf verzichtet, irgenwelche Arbeiten vorzunehmen, die nicht notwendig sind. Viele Anbieter hätten versucht, einem einen Bären aufzubinden, um soviel wie möglich an Geld rausholen zu können- so allerdings nicht Tacharo. Da es ihm nicht um das große Geld geht, kann es nur reiner Überzeugung und Hingabe zur Marke Simson sein. Solche Personen wie ihn gibt es nur noch sehr wenige. Ich hoffe daher, dass er seine Dienste noch lange anbietet.

Mein Motor war binnen 4 Tagen wieder bei mir. Ich bin einfach nur hin und weg und total begeistert.

Vielen vielen dank :D :D :thumbup:

• Die preise für die reg findest du im ersten Posting. Kickerwellen gibt es zur Zeit nur in schlechter Qualität für 17€

Gibt's mittlerweile wieder ordentliche Wellen für die m53?

Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70), 12V E Zündung+Elba+EWR->Zugpferd für den MKH :thumbup:
    Star SR4-2/1 63ccm :pilot:, 6V E Zündung+Elba

• Will hier auch ein riesen Lob loswerden: Motor läuft wie ne 1 und auch die Bearbeitungszeit kann sich mehr als sehen lassen. Hab den Motor an einem Freitag losgeschickt, Sonntag war er fertig und am Dienstag hatte ich den wieder.
    Dazu hat er noch ne anständige Kurbelwelle in meinen M54 verbaut mit der ich nun auch 1:50 tanken kann.
    Super Dienstleistung und es warten noch viele Motoren von mir auf dich.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• So, auch ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und ein dickes Lob an Tacharo loswerden, "behandelt" wurde ein M53 aus unserer S50, bei dem doch die ein oder andere Kleinigkeit zur Grundregenerierung dazu kam!

- Unheimlich schneller, freundlicher & unkomplizierter Kontakt per PN (obwohl ich das ein oder andere Mal die Zitieren-Funktion vergessen hatte... :p_aua: )
    - Wirklich humane Preise, kann eigtl. nur durch eine persönliche Leidenschaft für die alten Motörchen machbar sein und dient definitiv nicht dazu, sich eine goldene Nase zu verdienen

- Schneller und kompetenter Service, vorab genaue Info über anfallende Arbeiten mit Kostenvoranschlag

- Erdbeben-sichere Versandverpackung des überholten Motors (der zudem blitzeblank gereinigt wurde!) :thumbup:

Sobald der Motor in die wieder aufgebaute Möhre verbaut ist, wird selbstverständlich nachberichtet. Ein großes Dankeschön von meiner Seite, deine Dienstleistung wird auf jeden Fall weiterempfohlen! Evtl. flattert uns demnächst ja noch ein Star ins Haus - der Motor geht dann selbstverständlich postwendend zu dir! 8)

• Ich möchte mich hier auch zu Wort melden:

Thomas ha für mich inzwischen 2 Motoren gemacht, die beide in einem wirklich schlechtem Zustand waren. In beiden Fällen war die Bearbeitung sehr schnell und vorallem sehr gründlich. Dazu kommt noch der äußerst freundliche Kontakt. Ich bin sehr dankbar, dass Leute wie Thomas ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen, um unsere Mopeds am Laufen zu halten. Vielen Dank und weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!