siehe erster Post deinen Beitrag hab ich verschoben

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin niemand der gerne Bewertet, vor allen nicht wenn man etwas machen lasst und dann direkt nach Erhalt schreibt: Alles Super, Gerne wieder und son blablabla. Aber hier muss ich es einfach tun.
Also zu meiner Bewertung:
Mein Motor wurde im Sommer regeneriert, Tacharo hat bei der Durchsicht Fehler gefunden die ich nicht angegeben habe. Er hat immer nett und zeitnah geantwortet.
Da beste kommt aber noch, der Motor läuft sehr gut und ich bin Super zufrieden und seitdem ich alles wieder zusammengebaut habe fahre ich täglich zur Arbeit (immer noch, watn Scheiss das meine Frau das Auto in Besitz genommen hat).Alles in allen, ein sehr gutes Paket was Tacharo hier schnürt. Von der Beratung, Service und von der Leistung der Erbrachten Dienstleistung.
-
Du schreibst, dass die Kurbelwellen meist hinüber sind.
Was wäre dann der Aufpreis für Ersatz? -
M5x1 32€
M5x 42€ -
wegen Knie-OP zur Zeit etwas verlangsamte Bearbeitungerledigt -
Andere würden ganz zu machen,
mach nicht so dolle meiner eielt ja nicht.
-
Das wäre mir dann aber zu langweilig.
Kommt dann ein Stuhl in die Werkstatt,damit ich mich zwischendurch auch mal setzen kann
-
kaufst dir eben nen rollator mit tablett vorne. darauf kommen dann die motoren. und du kannst dich schön abstützen
-
wegen Knie-OP zur Zeit etwas verlangsamte Bearbeitung
Gut Besserung
-
Gute Idee,oteka
danke SSS -
Gesundheit geht vor, übertreib das nicht gleich wieder, dein Knie wird's dir danken. Gute Besserung...
-
Gesundheit geht vor, übertreib das nicht gleich wieder, dein Knie wird's dir danken. Gute Besserung...
Kann ich nen Lied von singen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!