Alle Anfragen bis 31.03.11 wurden komplett gelöscht
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Tacharo,
Bei meinem zweiten MR53 meiner KR51/1 (Baujahr 1968) würde ich gerne eine kleine Regenerierung machen lassen. Da ich ebenfalls auf VAPE 12V aufrüsten möchte, interessiert es mich, ob Du auch anbieten kannst, die VAPE (wird durch mich mitgeschickt) einzubauen und den ZZP richtig einzustellen? Ich gehe davon aus, dass Du hierfür die komplette VAPE inkl. Laderegler benötigst? Was würde das Ganze bei Dir kosten?
Gruß, Holger -
Die Zündung könnte ich mit einbauen. Würde auch nichts extra kosten.
Dafür benötige ich nur Rotor und Stator.Allerdings befürchte ich,daß das vor meinem Sommerurlaub nichts mehr wird
-
Hey tachacho
ich bau gerade das Moped meiner Freundin auf und hab 2 Motoren bereitliegen. Beides sinds M541, allerdings einer mit Unterbrecher- und einer mit E-Zündung 6V. Der Motor mit E-Zündung dreht nicht mehr, und der mit U-Zündung lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Nun würde ich gern wissen, wieviel es bei dir kosten würde, wenn du aus den 2 Motoren einen funktionierenden machen würdest, d.h. ne Regenerierung des funktionierenden mit Wechsel der Zündung. Wenn es möglich ist, würde ich den anderen Motor dann auch in Zahlung geben wollen.
Grüße und noch nen schönen Abend
-
Hi,
die Reg kostet 80€.
Und der Umbau der einen Zündung in den anderen Motor würde nichts kosten.
den defekten Motor würde ich mit 40€ berechnen -
Hi@all
ich möchte an dieser Stelle mal Thomas loben!Ich bin seit nem halben Jahr stolzer Besitzer 2er Schwalben die vom Grunde auf neu aufgebaut werden müssen.
Dazu kommt eine 3te Schwalbe die in einen relativ guten original Zustand is wo nur der Motor nich will!
Also heißt es für mich und meine Freundin 3 Schwalben herzurichten
2 Motoren hab ich persönlich zu Thomas gebracht und auch wieder abgeholt!
Fazit: Super netter Kerlund mittlerweile hatte ich auch Zeit die Motoren zu verbauen....unglaublich sie laufen!!!!! Und das super!!!
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an dich Thomas.
Wenn ich Zeit habe werde ich alle 3 Schwalben vorstellen,bzw. den Status wie weit wir sind
Ein Rahmen mit Anbauteilen is gerade bei Kädix zum pulvernAlso "stay tuned"
mfg
Andreas
-
Das freut mich zu hören.
Dann sieh mal zu ,daß die dann alle fertig werden.Und immer schön die Bilder von den Aufbauten sammeln. Damit du hier alles dokumentieren kannst
Und so nebenbei: Bis zum Urlaub nehm ich keine Aufträge mehr an. Bin vollends ausgebucht
-
kann auch bestätigen, dass thomas gute arbeit macht....
motor läuft gut und musste nicht nochmal nachgestellt werden....
hab bald wieder einen, der kommt dann wieder dahin....
-
Muß hier und heute auch mal meinen Dank an Thomas ausrichten für die Arbeit die er geleistet hat. Wurde über alle wesentlichen Dinge informiert und hat alles in allem knapp ne Woche gedauert mit der Reg obwohl er wußte es eilt nicht.
Taorie sagt auf diesem Wege noch mal Danke.Gruß Enrico
PS: Schönen Urlaub -
Hallo Thomas,
ich bin neu hier im Forum, und direkt über dieses Angebot gestolpert. Klingt sehr gut, und da ich noch mind. 2 Motoren (ein 531 und einen 541) hier habe, die sich nach liebevolle Hände sehnen werde ich bestimmt mal bald bei Dir vorbeikommen, wenn Du wieder Aufträge annimmst. Da ich aus der Nachbarschaft (Uelzen) komme werde ich dann wohl persönlich vorbeischauen. Alles weitere werde ich dann nach Deinem Urlaub per PM mit Dir klären
Gruß Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!