DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Herr Hermannsburger Meister 2007 im Käserollen, schaffen sie es nach dem 4. Mai meinen SR2 Motor zu regenerieren?
weißte, ey, eigentlich kannste gleich alle motor mitnehmen, die gemacht werden müssen, dann muss ich die grütze nicht immer hochschicken. wenn ich ausgestiegen bin, haste sowieso wieder megaviel platz im auto
-
Wenns nicht eilt,kann ich alles mitnehmen :smile:
-
was verstehst du unter eile?
nein, es ist nicht soooo dringend. Obwohl einen M53 bräuchte ich dann schin bald dann wieder und den sr2 Motor vll so in 2 MOnaten und der andere SR2 Motor vll in 3 Monaten. Vll auch noch nen M542, ach ich wieß es nicht
-
Kriegen wir schon hin.
Wäre aber gut,wenn Du die Reg-Sätze schon dabei hast
Und von Rocka-Billy soll ich Dir noch ausrichten,daß Du einen schönen Zylikopf für ihn raussuchen sollst
-
ja natürlich habe ich die Sätze. Stefan fragt ja auch schon immer so doof nach, ob ich denn wirklich immer soviele brauche
ich habe nur schöne Teile. Wie jetzts chon wieder nen einzelner Zylinderkopf? ich hab doch gesagt, dass komplette Garnituren habe.
Wir können das ja ganz einfach machen, die schönste garnitur bei mir ist nicht mehr die beste. die beste garnitur sieht dafür nciht mehr so schön aus. also mir solls recht sein, er bekommt die schönste
-
ey! :laugh:
ich meinte ja ne komplette \"Garnitur\"...und mit \"schön\" meinte ich ja \"gut\". Wasn sonst
-
hi tacharo
hab eine kr51/1 die vor 2 tagen noch lief, jetzt springt die möhre nicht mehr an
verdacht auf unterbrecher/kondensator - kannst du die gegen aufpreis auch gleich mitmachen wenn du den motor sowieso revidierst?
der hat angeblich ca 35000 km gelaufen - ist das möglich ?würde dir das geld im voraus mit zusätzlichem materialkosten mitüberweisen. hab mir die teile mal bei akf zusammengestellt, aber hätte schon gern alles aus einer hand
-
NEUE PREISE AB 01.06.2008
Ich regeneriere folgende Motoren:
M531 ->80€
M541 ->80€
M53 -> 80€ (S50), 85€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
M54 -> 80€ (S50), 85€ (KR51/1 mit großem Seitendeckel)
SR2 -> 90€
Auf Anfrage auch andere MotorenAlle Preise incl. Rückversand und Material !!!!!!!!
Alle weiteren Infos auf Seite 1 in den ersten beiden Posts
HH-Schwalbe: hast eine PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!