DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun möchte ich auch mal ein großes Lob aussprechen: der Motor, den ich Thomas gebracht habe war verrannzt und mindestens 3 Jahre nicht mehr gelaufen. Der Vergaser ebenso. Nicht nur, das Thomas das Ding wirklich schnell wieder hinbekommen hat: er glänzt auch, und ist nach dem Einbau beim ersten Kicken angesprungen. Weder Vergaser noch Kupplung müssen nachgestellt werden, wie dir erste Runde zeigte. Allenfalls das Standgas. Die Kommunikation ist hervorragend, ich werde künftige Motoren nur noch zu ihm bringen, und ihn wärmstens weiterempfehlen.

Thomas, die beiden Familienausflüge haben sich gelohnt, der nächste Motor folgt bald :D

Gruß Jens

• Auch ich möchte ein großes Lob an Tacharo aussprechen.
    Ich habe ihm zwar keinen Motor geschickt, aber er hilft mir bei meinen Schalt- u. Kupplungsproblemen per Pn wirklich super.
    Absolut kompetent und schnell, sodass man ihm wirklich zu 100% vertrauen kann :thumbup:

Mach weiter so!

• So mein Motor aus der KR51/1 F habe ich heut abgeschickt ;)
    Wer es etwas gelesen hat hier weiß das die Schwalbe seit 2 Jahren rumstand im Juni noch zeitweise etwas lief mit neuem Benzin und nun seit 2 Wochen gar nicht mehr anspringt. Wobei mein Vergaser auch miserrabel ausschaut :-p
    Ich bin mal gespannt wie das gute ding später wieder läuft.

• ANNAHMESTOP

Glückwunsch,ihr habt es geschafft,mich innerhalb von einer Woche mit Motoren zuzuschmeißen :biglaugh:
    6 Stück hab ich jetzt hier,heute nachmittag kommen noch 2 und nächste Woche auch noch 2.

Daher bitte erstmal nichts schicken,bis ich mich melde.
    Weder ihr noch ich haben was davon,wenn man ewig warten muß ;)
    Ich melde mich dann,wenns wieder weitergehen kann

• Möchte mich an dieser Stelle auch mal in die Reihe der Lobenden einreihen.
    Hatte vor kurzem schon den zweiten Motor bei ihm und kann nur sagen das war Spitze!
    Wurde immer auf dem laufenden gehallten, und noch fast am selben Tag fertig, trotz Zusatzarbeiten!
    Vielen dank noch mal!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

• soooo, hab es heut doch noch geschafft den Motor mal vorgangsweise einzubauen.
    Nach der fast totalen aufgabe weil er immernoch nicht anspringen wollte wobei ich nun ne komplette Motorregeneration machen lies bei tacharo mit neuem Vergaser usw. hab ich nochmals den Luftschlauch der vom Lenker kommt abgemacht.

Es ist echt erstaunlich aber der war mit etwas papierartigen mit viel Wasser getränkt fast komplett zugedrückt am Ende. Seit dem der wieder frei ist sprang der Motor auch gleich nach so 2 - 3 mal kicken an.
    Der Motor läuft wirklich schön ruhig und qualmt kaum ;)
    Werd aber wohl erst in knapp 2 Wochen mal auf ne richtige probefahrt gehen können.
    Aber wirklich gute Arbeit und das auch super schnell. :thumbup:

• Schlechte Nachrichten für meine Kunden.
    Damit läßt sich nicht arbeiten:

Ich denke mal,da wird sich di nächsten 2 Wochen nichts machen lassen.
    Gestern bin ich per Hubschrauber ins KH nach Hannover geflogen worden,nachdem ich mir bei einer Einsatzübung einen Teil meiner Fingerkuppe abgeschert habe.

Die aktuellen Kunden bekommen alle noch persönlich Bescheid.

Sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!