Hallo Tacharo ,
Hätte einen Habicht- Motor zum regenerieren, wie kann ich Sie privat anschreiben?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Tacharo ,
Hätte einen Habicht- Motor zum regenerieren, wie kann ich Sie privat anschreiben?
Hallo Tacharo ,
Ich hab dich mal angeschrieben
danke.
Habe einen M53 Motor zu Tacharo gegeben.
Dieser wurde innerhalb einer Woche ( mit Lieferzeit) regeneriert. Preis / Leistung ist unschlagbar wenn man es nicht selber kann. Ich wurde über jeden Fehler und zu ersetzenden Teile informiert. Es ging alles über WhatsApp, da telefonieren während der Arbeit bei mir nicht geht.
Der Motor läuft top. Man merkt hier echt, dass er vom Fach ist.
Danke für deine Arbeit!
Ich möchte hier gerne auch noch einmal an alle schreiben, die überlegen sich eine regenerierte Wundertüte bei Kleinanzeigen / Ebay etc. zu kaufen anstelle einer Regeneration.
Da es oft günstiger aussieht für den Leihen.
Lasst es, wenn ihr euch nicht 1000% sicher seid!
Gebt eure alten Motoren lieber zu Leuten den ihr vertraut. Diese Menge an Usern hier im Forum die Tacharo bewertet haben sind der Beweis.
Es muss nicht immer teuer sein.
Und es läuft ohne Überraschungen oder Lehrgeld!
Annahmestop bis 15.09.
Ich hab dich mal angeschrieben
Hallo tacharo ich hätte einen M53 Bj74 und hätte ein paar Fragen bezüglich einer regeneration.
Hallo tacharo ich hätte einen M53 Bj74 und hätte ein paar Fragen bezüglich einer regeneration.
Hab dir eine PN geschickt
Mein M53 wurde auch ratz fatz gemacht. Alles super, nach nichtmal einer Woche war er wieder bei mir und läuft top, und markiert nicht mehr die Auffahrt.
Vielen Dank nochmal!!!
Mein M53 kam innerhalb von 2 Wochen wieder bei mir an. Top Service, jederzeit wieder.
Hallo
wenn man alles für die Regeneration mit schicken würde es dann gleich viel kosten
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!