Mein M53 kam innerhalb von 2 Wochen wieder bei mir an. Top Service, jederzeit wieder.

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo
wenn man alles für die Regeneration mit schicken würde es dann gleich viel kosten
Lg
-
Hallo
wenn man alles für die Regeneration mit schicken würde es dann gleich viel kosten
Lg
Ich ziehe dann meinen Einkaufspreis ab. Wenn du also Lager etc. erst noch kaufen müßtest würde es keinen Sinn machen
-
-
Meinen hat er auch regeneriert. Bin noch nicht viel gefahren aber er läuft deutlich besser als vorher. Zylinder Schleifen hat etwas länger gedauert, dafür kann er aber Nix. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Danke nochmals
-
Hallo Tacharo ,
Hätte einen s51- Motor zum regenerieren, wie kann ich Sie kontaktieren ?
Paul
-
per PN
-
Hallo Tacharo ,
Hätte einen s51- Motor zum regenerieren, wie kann ich Sie kontaktieren ?
Paul
https://www.simsonforum.de/index.php?conversation-add/&userID=2603
Viele finden den Link zur Pn selbst nicht.
-
Nabend, habe heute meinen Motor von tacharo zurückbekommen. Der Motor sah äußerlich aus wie aus dem Ultraschallbad gekommen. Richtig super.
Alle Teile die getauscht werden mussten, lagen als Altteile dann wieder im Paket. Völlige Transparenz - das gefällt mir.
Motor lief eben auch schon, eine Runde drehen konnte ich leider witterungsbedingt nicht.
Jeder der damit hadert seinen Motor quer durch die Republik zu schicken, macht es. Ich bereue es auf keinen Fall.
Cheers.
-
Stellen sie auch zündung ein.
Wenn ja viel kostet es ein zündung einstellen zu lassen .
LG
-
Stellen sie auch zündung ein.
Wenn ja viel kostet es ein zündung einstellen zu lassen .
LG
Du willst mir einen Motor schicken um die Zündung einzustellen?
Das macht doch vom preis her gar keinen Sinn.
Fahr mit dem Möp zur nächsten Werkstatt und laß sie dir für nen 10er fix einstellen. Die müssen nur den Zündzeitpunkt wissen
-
Du willst mir einen Motor schicken um die Zündung einzustellen?
Das macht doch vom preis her gar keinen Sinn.
Fahr mit dem Möp zur nächsten Werkstatt und laß sie dir für nen 10er fix einstellen. Die müssen nur den Zündzeitpunkt wissen
Ich wollte mein motor bei ihnen machen lassen und dan die zündung noch einstellen lassen.
Würde das gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!