Wieso sollte das nicht echt sein? Seinem Schwanz kann nix passieren, da sofort die Sciherung rausspringt, und die Funken,,....warum sollte es die so nicht geben? ICh bin der MEInung das ist real, real und dumm.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wieso sollte das nicht echt sein? Seinem Schwanz kann nix passieren, da sofort die Sciherung rausspringt, und die Funken,,....warum sollte es die so nicht geben? ICh bin der MEInung das ist real, real und dumm.
mfg Lowrider
Schonmal blaue Funken gesehen die dann auch noch´n Moment glühen und dabei blau bleiben ???
Schonmal Alu zum funken gebracht?
mfg lowrider
Alufolie inne Mikrowelle packen, dann funkts!
Das sollte ja die Anspielung sein, dennje nachdem was da so reinlegiert is, ist die Farbe des Funkens anders, deswegen behauote ich ja, dass das Vid keen Fake ist.
mfg Lowrider
hab deine anspielung schon verstanden, darum poste ich das, damit das jmd nachprüfen kann, ders net glaubt...
Zitat
Original von Der Vogelflüsterer:
Schonmal blaue Funken gesehen die dann auch noch´n Moment glühen und dabei blau bleiben ???
Guck dir mal den Funken deines Mopeds an ![]()
@ Retter
Das ist kreative Kunst. Solch eine Richtung ist nur unter starkem Drogeneinfluss zu realisieren... :laugh:
Truckfahren in Polen :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!