Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oh man is das hohl
wie blöd muss man eigentlich sein????? -
Zitat
Original von D3v!L:
Unbedingt hier ganz feste draufklicken!!!:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
AAHHHRRRR...wie geil!!!
Packt der sogar nomma rein...mit der Linken den Schirm...mit der Rechten nach dem Kulli griffeln...WIE GEIL DAS IS!!!
Ich lieg flach...
-
ich find dieses \"hrmllgmpf\" das er macht als er den schlag bekommt so endlos geil...
-
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHA!! Klischee erfüllt!
mfg Lowrider
-
Au ja

-
Mahahaha.... ich habs doch schon immer gesagt, das die nicht ganz richtig sind

DAS sind autos.... :smokin:
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir fehlen die worte...
http://www.myvideo.de/watch/2241694/verrueckte_Fahrt -
-
Tja... Dann gebe ick mal mein senf dazu, ist zwar auf russisch aber den Sinn versteht glaub ich jeder...
Externer Inhalt ru.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von Simson Paule:
Tja... Dann gebe ick mal mein senf dazu, ist zwar auf russisch aber den Sinn versteht glaub ich jeder...Externer Inhalt ru.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....und das auto war voll besetzt....
Man kann nur hoffen, das man solchen leuten nie auf der Straße begegnet...
-
Beide fahrzeuge waren unterwegs raus in die natur zum piknick. Naja so wie junge Leute halt so sind, unterwegs ein bischen angeben und so, das dabei solche scheisse rauskommen kann, denken sie im ersten moment nich nach. Der BMW-Fahrer hat die risiken eines heckantriebs unterschätzt oder nich gekannt. Der Mercedes-Fahrer hat später selbstmord begangen, weil er sich die schuld gegeben hat. Wie auch immer... 6 Jugendliche haben für nichts ihr leben gegeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!