Meinetwegen gern alles was gezeigt werden möchte. Tuning, Prüfstandsdiagramme, ganze Fahrzeuge, Videos,...
Ist sicherlich nicht nur für mich interessant, auch mal aus der Richtung ein bisschen mehr zu sehen. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meinetwegen gern alles was gezeigt werden möchte. Tuning, Prüfstandsdiagramme, ganze Fahrzeuge, Videos,...
Ist sicherlich nicht nur für mich interessant, auch mal aus der Richtung ein bisschen mehr zu sehen. ![]()
Da gebe ich dir recht, das ganze ist leider in den letzten Jahren immer mehr eingeschlafen. Aber das ist ja nicht nur bei uns so wie du selber festgestellt hast.
Ich versuche da mal ein paar meiner Projekte einzubringen.
mfg
![]()
Moin Zusammen,
ich bin nicht so oft hier im Forum unterwegs, weil der Tuningbereich eben sehr kurz kommt. Ich hab ne ganze Menge Videos gemacht, aber nur ein paar interessante Hochgeladen.
Wir haben im Tuningbereich auf jeden Fall schon den ein oder anderen Vorstellungsthread für etwas "außergewöhnlichere" Motoren abseits von Reso60 usw..
Bei Gelegenheit werde ich auch meinen eigenen Thread noch mal aktualisieren.
Der Nu! müsste sogar nen Zweizylinder gebaut haben. Vielleicht meldet er sich ja auch noch mal.
Ich hab einige Sachen gebaut. Der Zweizylinder ist mittlerweile fertig und Zugelassen. Wer zu dem Thema was nachlesen möchte:
Vorstellung Simson Zweizylinder - Simson Forum (einfach auf den Link drücken)
Mein Eigenbauzylinder/ bzw. Motor steht kurz vor der Fertigstellung und soll in meinem Sprintmoped seine Arbeit leisten.
der andere Eigengusszylinder - Simson Forum
Zum Schluss hätte ich noch ein Video von unserem Tuba Zweizylinder.
Tuba 2021 bei PL Tuning - YouTube
und hier noch was zum lesen dazu
Vorstellung Tubamotor 2021 - Simson Forum
Beste Grüße
Auf dem Herzen nichts. Nur Interesse, die Werke anderer auch mal zu betrachten.
Haste das schon gesehen?
Interessantes Gerät. aber trotzdem rissen mich die beiden 50er mehr vom Hocker. ![]()
Das mit dem 5. Gang hat man übrigens direkt im Video gemerkt. 1-4 Andi hat Spaß... 5. Gang.. Andi ist genervt. ![]()
Bezahlung, Arbeitsschutz, usw lass ich mal außen vor, aber das ist mal noch Handwerk..
Hat jemand davon etwas mitbekommen?
Jepp- kenne die ganze Geschichte- kenne Dirk selbst- und weiß was da damals schief gelaufen ist.
Mittlerweile rennt der Motor aber vernünftig - war aber ein langer Weg bis dorthin.
Jepp- kenne die ganze Geschichte- kenne Dirk selbst- und weiß was da damals schief gelaufen ist.
Mittlerweile rennt der Motor aber vernünftig - war aber ein langer Weg bis dorthin.
War dit so nen shit-storm?
Ich sag mal so: Wenn ich 1200€ auf den Tisch lege für nen M54 Umbau auf 75cc & nen Auspuff- dann sollte das eigentlich Plug&play für den Kunden sein. Einabuen- Abstimmanleitung lesen -Spaß haben.
Der Shitstorm wurde damit begründet, daß man Paul (PZ) nicht die Chance gegeben hätte, sich hierzu zu äußern- in den Kommentaren zu dem Video gab´s ne Antwort von Paul - man hätte ihn kontaktieren können etc- genauso wie es Statements von seinen zufriedenen Kunden gab.
Scheiße passiert jedem mal- dann muß ich aber schnell schauen, daß ich ne Lösung hierfür bekomme......und nicht erst mit hängen & würgen 1 Stehbolzen zuschicke.
dat is dit video dazu um was es in den obrigen video geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!