ist das hier mir den "lange Haaren (am Bildschirm) der Herr Reich?
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
hab hier auch mal was.
ist zwar ne mz aber das tut einfach weh, das arme Getriebe -
vorallem was tut er da ins benzin mischen? Altöl ?

Und den Abblendschalter falschrum auf der rechten Seite
-
will ja nich rumunken, aber tut ma das Video einbetten in eckige Klammern und so. Das besser is das.
-
Ersteller = Ich, Dirk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.youtube.com/watch?v=nZH7SA6XPuc

scheiße hört sich das ding geil an

EDIT: ab 1:05 wirds erst interessant

und Ab 2:40 ists nur noch asozial
-
Ein ganz netter Kurzfilm, manchmal ein bisschen langatmig, aber echt gut gemacht
Simson rider - Ein Roadmovie -
Ersteller = Ich, Dirk
Wenn man dieses schreckliche Bumm-bumm-bumm beim Ansehen abdreht und sich stattdessen ordentliches Geknatter vorstellt, ist es ein schönes Filmchen.
scheiße hört sich das ding geil an
Honda hatte solche vielzylindrigen Rennmotörchen schon in den ´60ern.
Aber das Rasen durch die Pampa erinnert mich an meine Jugend ...____________________________________________________________
-
Warum darf sowas überhaupt Simson fahren?

Die arme S51. Schade das er nicht mit reinfällt. -
@ schwabe
ich habe die Musik drunter gelegt, damit man etwas hört, weil endweder der auspuff zu laut oder aber gar keine geräusche zu hören waren, liegt an den aufnahmeorten bzw der hülle der Kameramfg DIrk
-
Warum darf sowas überhaupt Simson fahren?

Die arme S51. Schade das er nicht mit reinfällt.

Soviel dazu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!