hallo,
ich bin in diesem jahr definitiv dabei(extra urlaub genommen).
ich weiß nur noch nicht ob ich mit dem qeck junior komme oder im hotel übernachte (kommt auf den preis und umstände an).
hotel mit sauna reizt mich ja schon.
andererseits ist das freie übernachten mit simme im vorzelt auch nicht verkehrt.
wenn eine genaue preisansage etc (hotel oder platz für ww mit strom) kommt, dann entscheide ich mich.
wie stehts denn im hotel mit der nachtruhe etc?
ich denke mal daß beim treffen partytime angesagt ist und sowas in hotels nicht allzu gern gesehen ist.
weitere fragen kommen wenn ich munter bin.
gruß,
orti

(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Zitat
Original von tacharo:
Dann trag Dich doch bitte hier ein:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/31811:smile:
ich trag mich dort ein,sobald ich weiß ob ich mit wohnwagen und vorzelt komme (nur wenns strom gibt) oder ob ich im hotel penne.
ich denke mal daß die angaben womit man kommt und wieviel platz man in beschlag nimmt,nicht unwichtig sind.
aber daß ich komme ,das ist sicher.
gruß,
orti -
Sach ma du schräger Vogel :dma_smile2:
dann mach dir deinen Strom doch selber, wie ich!
Marko :smokin:
-
-
:biggrin: Servus,werde mit meinem Vater hinfahren,ist schon länger geplant.Eine kleine Schwalbe tour von 300 km.2 Leute 2 Schwalben und die Strasse.Habe mich schon eingeschrieben. :sex:
-
Yoo,
könntet ihr mir bitte den Straßennamen sagen an der dieser Platz gelegen ist. Will nämlich mit meinen Kumpels mit Navi fahren. Was macht ihr euch eigentlich alle sorgen um Duschen. Nach Öl und Sprit müsst ihr stinken! Ihr seit doch keine Laschis!^^
cya,
Der Neger :smokin:
-
Hallo Gemeinde
Habe eure Fragen soweit Beantwortet und an \"Charles\" gesendet.
Die genaue Anschrift lautet:
Am Rothenberg 1
98711 Frauenwald / Rennsteig
Telefon: 03 67 82/ 6 22 00
Telefax: 03 67 82/ 6 22 01MFG Mike
-
jo und ich habs nicht geschafft die hier rein zustellen :g_sad_little_angel:
aber jetzt:
Was sollen die Bungalows kosten? ebenso war die Aussage vom Hotel, dass sie komplett ausgebucht seien- Ja sind wegen Rennsteiglauf Ausgebucht
Ab wann kann man sich einnen Schlafplatz reservieren?
- wie ab wann?Anreise am 17.05.07
Duschen und WC\'s durchgängig benutzbar?
-ja 24 h machen wir extra so
Wie ist bei den Duschen die Warmwasserversorgung?
- Heises Wasser auch 24 h
Wie weit ist es vom Platz bis zur Sanitäranlage?
- ca. 50m
Wie ist das mit Lagerfeuer und Grillen?
- kein Problem
Ist der Platz fest genug um mit Schweren autos auch im regen wieder
runter zu fahren?- Ja,haben für Wohnmobile auch ein gesonderten Platz,sollte einer steckenbleiben haben wir auch schwere Technik zum rausholen
Wie ist die Platzbeschaffenheit unter dem Rasen? Zwecks Bodennadeln für\'s Zelten
- Waldboden
so dann natürlich die Preisfrage:
Was habt ihr euch inzwischen vorgestellt für:
Zelten oder pro Person?- wie gesagt,2Euro pro Mann und Tag
was soll das Frühstück kosten?
- Wenn Teilnehmerzahl steht können mit den Hotel Absprachen getroffen werden.Preisnachlas ist kein Problem habe ich schon gefragt.
wenn ihr auf\'n Donnerstag die Goulaschkanone anschmeißt was würde das dann kosten?
- Die schmeißen wir zum Männertag sowieso an,wahrscheinlich kostet das essen so 2,50-3,00 Euro muss ich erst durchrechnen
Strom wäre auch kein Problem,kostet Pauschal 3,00Euro pro Tag
-
Unser Club hat auch vor zum treffen zu kommen. Wieviele es werden, weis ich nicht,ich sage mal so um die 20 man.
[c=blue][mwechsel]Simsonfreunde-Wartburgkreis[/mwechsel][/code]
-
-
Hallo
Ja das ist unser Objekt :biggrin:
MFG Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!