rennsteiglauf !!!!

(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
-
fragt nur ruhig weiter, ich werde die fragen dann mittwoch oder freitag geballt rüberschicken um alles zu klären
-
frag mal bitte ob die duschen durchgängig benutzbar sind und wieviele zur verfügung stehen und ob eine durchgängige warmwasser versorgung gewährleistet ist nicht das ,das so wie auf dem flugplatz ist wo ein 8oltr. boiler für 100 personen reichen muss
-
Zitat
Original von Duese:
frag mal bitte ob die duschen durchgängig benutzbar sind und wieviele zur verfügung stehen und ob eine durchgängige warmwasser versorgung gewährleistet ist nicht das ,das so wie auf dem flugplatz ist wo ein 8oltr. boiler für 100 personen reichen mussWeichei :heart:
-
-
Zitat
PS: schau mal bei dem Bild mit meinem \"Claim\" unten rechts auf die Kleidung der Person
Ohh....sehe ich da ein rotes Barett?
Es gibt nur eine Farbe.....und die ist GRÜN, alles andere ist Bunt :smokin:
Muhaha....ich komme gerade in Bundeswehr Stimmung
So, ich werde mich mal bei ebay umgucken was nen Zelt momentan kostet...wo mein Moped auch mit rein Passt!
Was mich interesieren würde ist ob es erlaubt ist offenes Feuer(z.B. Lagerfeuer zu machen)!
Gruß, Nico
-
Also kurz geasgt:
Wieviel Duschen und Toiletten stehen zur verfügung?
Wie weit ist es zu den Duschen? (Wenn sie weiter entfernt sind, können wir mit Möpse
vorfahren? )
Sind die Duschen getrennt oder Sammelduschen (was eineige Heren wohl erfreuen würde, viel die Damen auch! )
Sind die Duschen und Toiletten 24h begehbar?
Gibt es wieder einen Raum in dem wir gegen einen gewissen obolus Frühstück bestellen können?
Ist der Platz fest genug um mit Schweren autos auch im regen wieder runter zu fahren?
Ich denke das sollte der allgemeinheit reichen!
Marko
Soweit ich schon gelesen habe ist ja lagerfeuer erlaubt!
So denn werde ich mich hiermit gleich mit 2 Personen, einem Campingbus, einem Anhänger und Vorzelt anmelden.
-
@Wieviel Duschen und Toiletten stehen zur verfügung?
Ich Denke mal genug,ist ja ein Hotel. -
Für Wohnmobile haben wir auch gesondert Platz,alles kein Problem.Sobald wir eine Teilnehmerzahl haben können wir alle weiteren Fragen in Angriff nehmen.Am besten wäre ein Verantwortlicher der das Organisatorische mit mir Abspricht und wir gemeinsam uns der Probleme Annehmen.
MFG Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!