(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HIgh society simson und Anhang melden sich ebenalls zurück. Heile angekommen, trotz gebrochenen Star-Rahmen :biglaugh:

Es war ganz gut. Endlich konnte man mal diei Leute persönlich kennen lernen, mit denen man im Forum schreibt.

Eins ist auf jedenfall Gewiss, den Platz haben wir richtig umgegraben, obwohl die NVALeute mitgeholfen haben. :biglaugh:

Das Wetter war zwar gut, aber die Temperaturen. Laut Tacharos Autothermometer hatten wir es Donnerstag abends -4 Grad und die hat man auch gespürt. JEdes mal ist einem das Gesicht eingeforen, alles war kalt und nass.

Hab mal nen Bild hochgeladen, ist zwar nicht das beste, weil ich vieles gelöscht habe für das Museum.

• so der spastifahrer is jetz auch wieder da und an alle dies immer noch nich glauben JAAA ER HAT PERMANENT ALLRAD :biggrin:

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Zitat

Original von Henne:
    und der Henne ist auch wieder in DD gut (und ohne Probleme) angekommen !

Treffen war supi, viele nette Leute

Hab ich dich übersehen beim Treffen? Wo war dein Zelt? Mit was für ne SImson warst du da?

• Zitat

Hab ich dich übersehen beim Treffen?

Anscheinend ja :) Hab dich aber mal gesehen .. zumindest stand high society simson auf dem Schild :b_wink:

Zitat

Wo war dein Zelt?

Zwischen Starheizer (zu meiner linken) und de_GaDdA (zu meiner Rechten)

Zitat

Mit was für ne SImson warst du da?

Mit meiner Dörte war ich am Start, ornagemetallicfarbener SR50.

• Das Namensschild? Hatt ich immer am rechten Arm, so dass man es von vorne auch sah. Ist sogar jetzt noch drann :b_wink:

Helle Hose, blaue Jacke, kurze Haare ... thats me:)
    [Gesicht siehst ja im Avatar]

• Jab, dann weiß ich wer du warst :biglaugh: bzw bist.

Fand das Treffen vielzu kurz, doch mir blieb ncihts anderes übrig, als heute zu fahren. MOntag ist wieder nen normaler Tag, Also früh raus, irgendwann muss ich ja mal schlafen. Ich habe nicht annähernd soviele Leute gesehen, die ich kenne. Meistens sagen mir die Namen nichts, weil ich mir den Avatar einpräge, dann seh ich das BIld und weiß aja, dass ist der und der. Warjetzt eigentlich die LImo von Erich da oder nicht?

• Zitat

Original von high society simson:
    Fand das Treffen vielzu kurz, doch mir blieb ncihts anderes übrig, als heute zu fahren. MOntag ist wieder nen normaler Tag.

Seh ich genauso! Viel zu kurz. Bin aber schon froh das der Starheizer unbedingt Mittwoch schon fahren wollte (haben uns den Leipzigern und Berlinern angeschlossen)
    Mit Schlaf war ja nicht allzu viel in Suhl :laugh:

Zitat

Warjetzt eigentlich die LImo von Erich da oder nicht?

Gesehen hab ich sie nicht und auch nichts davonn mitbekommen, glaube aber nicht das sie da war .... :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!