wir fahren einfach so, wie rückzu von usedom letztes jahr. das hat doch wunderbar geklappt.
ist doch eh fast nur landstraße, da geht doch keiner verloren.
man könnte es auch so machen, die leute die base haben, könnten untereinander (mit den e-pluslern) telefoniern. da fährt halt einer hinterm charles her und der andere am ende der gruppe.

(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von dE gAdDA:
wir fahren einfach so, wie rückzu von usedom letztes jahr. das hat doch wunderbar geklappt.
ist doch eh fast nur landstraße, da geht doch keiner verloren.
man könnte es auch so machen, die leute die base haben, könnten untereinander (mit den e-pluslern) telefoniern. da fährt halt einer hinterm charles her und der andere am ende der gruppe.naja, das Problem ist, wenn die Gruppe größer wird ist es schwieriger \'ne Übersicht zu haben, darunter leidet dann die Geschwindigkeit, ergo mit Funk können wir schneller fahren, weil ich dann hören kann ob alle mit kommen
-
hmmmm...
ich dachte, dass chemo als werkstatt-, material- und besenwagen fungiert.
würde sagen, er kriegt ne karte und kommt hinterher, wenns kritisch wird.
zudem sollte man sich hin und wieder mal umdrehen und nach hinten guggen, ob noch alle da sind.@ charles: habt ihr als club nich derlei funken? zweie reichen doch. einer ganz vorn, in dem fall du (mit headset, versteht sich) und chemo inner pappe ganz hinten.
sollte reichen, oder??? -
@ Charles, mach die nicht so viele gedanken. Wenn ich das so mitbekommen habe, die letzten 2 Jahre haben bestimmt 1/3 PMR Geräte mit!
bis denn
Marko :smokin:
-
hab grad mal bei conrad auf der seite gegoogelt.
nen zweier set motorola - pmr - funke kostet knappe 40euronen. headset nochmal 30 druff, pro stück.
extra anschaffen werd ich mir aus diesem grunde so nen ding jetzt nich, glaub ich. -
Zitat
Original von frogga:
hab grad mal bei conrad auf der seite gegoogelt.
nen zweier set motorola - pmr - funke kostet knappe 40euronen. headset nochmal 30 druff, pro stück.
extra anschaffen werd ich mir aus diesem grunde so nen ding jetzt nich, glaub ich.sach ick doch teuuuer
-
ich erninnere mich, süchtel...
-
Ich bring meine 2 pmr funken mit.
-
-
trotzdem koof ick sowat jetz nich...
bno... -
Herbie bringt 2 mit und damit ist das Thema doch vom Tisch!!
-
was ick damit eigentlich zum ausdruck gebracht zu haben glaubte...
wenn dann noch einer von leipzigern ein oder zweie hat, dann sind wir bestens ausgestattet. ferner noch zwei drei leute, die die strecke kennen, damit immer einer mit peilung dabei ist und die sache ist doch relativ sehr sicher...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!