Top Fund in der Altschrottsammlung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

habe heute in einem Nachbarort in der Altschrottsammlung einen super Fund gemacht.
    Mein Kumpel rief mich an und sagte, dass im Altschrott Mopedteile liegen. Da bin ich natürlich gleich hingefahren und staunte meinen Augen kaum.

Im Altschrott lagen 2 S51-Rahmen samt Gabel, 1 Tank vom Star, 1 Schutzblech vom Star, 1 Kiste voll mit Zylinderköpfen, einige S51-Spiegel, 3 S51 Lenker, 1 S51-Auspuff, 1 S51-Telegabel, SR2 Teile sowie diverse Simsonkleinteile.

Ich war natürlich gleich mit Hänger da und hab alles schnell nach Hause in mein Lager gebracht.

Fazit: Ab und zu mal im Altschrott nachschauen und Simsonteile vor der Verschrottung retten.

Gruß
    Daniel

• Servus,
    Gratulation.....SUPER, wieder nen paar teile vor der verschrottung gerettet :dance:

Weiter so!!!

Zitat

Sind glaub ich nicht geklaut.

Glaubst du? Geh auf nummer sicher und lasse sie von der Polizei checken!

Gruß, Der Simsonretter

• Du bist ein held*g*

Ist doch wohl echt kaum zu glauben das leute sowas wegwerfen sollen..anstatt das se die verkaufen..NEIN dann schmeissen die sie lieber anne ecke...unverschämt......aber dank des retters...alles gute genagen!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @ SharonVanAdel , ist das Fell auch Wetterfest ?
    Schade das hier in der gegend nicht mal was im Schrott liegt. Obwohl hier in LP vor 3 jahren auch mal eine komplette KR51 auf nem Schrottberg beim Händler lag.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• sers,

is ja echt cool das es heute no solche sachen gibt..

Bei euch im norden passiert halt so was öfters wie bei
    uns hier im süden +schade+

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!