Wohne in 57319 Bad Berleburg und suche Kontakt zu anderen Duo- fahrern in meiner Umgebung zwecks Austausch über das Duo
57xxx - Duo fahrer PLZ 5000-6000 gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo da wo Du wohnst ist es mit der DUO genau so einsam wie bei mir in der Region 50129. Aber Du wohnst genau auf dem Weg zu dem Simson Händler meines Vertrauens.
Gruß Poly
-
Ja, ja! Die Simsonfahrer aus dem PLZ-Gebiet 5000-6000 sind spärlich gesäht! :frown:
Hier in 55444 gibt es sehr wenige Simsons und wenn man mal jemanden mit einer Simme trifft, wissen die Leute meist garnicht auf welchem Schatz sie sitzen und leider nur zum Schrebergarten gurken und die arme Simmi total verkommen lassen.
Meistens ist die Simson hier nur ein billiges Mopped was irgendwelchen älteren Leuten als Lastesel für Kartoffeln außem Garten odern Kasten Bier außem Getränkemarkt zu holen dient.
Schade aber nackte Tatsache! :crying: -
Hi Ihr drei,
in dieses Thema klinke ich mich gerne ein: meine derzeitige PLZ: 52222. Gehört zu Stolberg bei Aachen.
Auch hier werden Simson`s selten gesehen und-wie bei Euch nur billige, fast Schrottreife Gurken die meist am Wegesrand vergammeln.
Sollten sich noch mehr von uns hier in der Gegend finden, könnten wir ja mal den Versuch eines Treffens starten.
Wenn`s nur ne Handvoll Leute ist, stelle ich gerne meinen Wohnwagen mit Blockhaus in der Eifel zur Verfügung. OK - mit unseren Leiblingen wäre es wohl am sinnvollsten, aber nicht jeder hat Auto mit Anhänger um das gute Stück zu transportieren. Und zB von Bad Berleburg bis in die Eifel mit Roller oder Duo ist doch was arg weit....aber wo ein Wille.....;-)
Grüße
Micha -
53489 bzw. 56075 meldet sich mit organgem Dreirad. Hier in Koblenz gibts auch noch einige Schwalben...
-
hier in broh 566 und in neuwied 565 sind auch noch simsons aus der vogelserie mit duo kenne ich keinen weis aber das am nürburgring ind der nähe eine ist
die fahrer aus koblenz sollten mal dem forum beitreten dan könnte man ja auch hier in der gegend ein treffen machenmfg
eifelbrot -
50735, bin auch Duofahrer :=), jedoch hasse ich weite Strecken aufwärts von 30 KM
-
haben hier in bonn ein paar leute mit duos bei uns im verein
also wer lust hat einfach mal auf unserm stammtisch vorbei schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!