Meine Schwalbe 2007 | Neue Bilder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
SIeht ganz gut aus. Jedoch gefällt mir die Rücklichtkappe nicht in der gleichen Farbe.
Du hast ja ein 2er Rahmen, warum dann ein eckiges Rücklicht -
das orignale /2 rücklicht gefällt mir einfach nicht... das von der /1 finde ich um welten besser....
-
:a_dito:
seh ich genau so...auch wenns evtl. nen tick zu weit absteht...
aba ansonsten....die farbe is schonma wunderbar...gefällt mir bis jetz :smile:
-
servus,
also die farbe gefällt mir echt richtig gut
nur des rücklicht, da tät ich net orange nehmene, aber jedem das seinemfg SEbi
-
Farbe finde ich gut und über den Aufbau sprechen wir wenn alles fertig ist.
-
-
Sieht aus wie eine viertel Schwalbe.
Wenn du ein bissel mehr Teile dran hast, dann kann man mehr dazu sagen. Farbe gefällt mir aber.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
auch noch mal von mir: coole sache das ganze! auch der lack.. gute wahl! aber an deiner stelle würde ich den rücklichthalter so lassen, kommt richtig gut wenn, kein gepäckträger dran ist finde ich. aber musst du ja wissen
weiterhin viel erfolg bei der arbeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!